Biete Stoßstange/Frontschürze neue C-Klasse W204 Classic

Diskutiere Stoßstange/Frontschürze neue C-Klasse W204 Classic im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Frontschürze / Stoßstange Mercedes C-Klasse W 204 PDC Park-Distance-Control , ohne SRA Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage Linke Seite einige...

1. #1 herhoffer, 22.11.2010
    herhoffer

herhoffer

Auto:
    C220 Diesel W204
    Frontschürze / Stoßstange Mercedes C-Klasse W 204

PDC Park-Distance-Control , ohne SRA Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage

Linke Seite einige Kratzer, aber nichts gerissen . Ich hab einen kleinen Pfosten übersehen !

Wenn man sie lackiert, kann man das wieder problemlos richten.

Original ist sie schwarz met.

Befestigungen und Halter sind in Ordnung.

So ich glaub, ich hab alles angegeben

Man kann sie auch in Heilbronn anschauen und abholen !

Wenn gewünscht schick ich Bilder. E-Mail Adresse angeben !
    :wink:

Thema: Stoßstange/Frontschürze neue C-Klasse W204 Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c klasse w204 frontschürze

Die Seite wird geladen...

Stoßstange/Frontschürze neue C-Klasse W204 Classic - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  5. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden