R170 Stoßstangengitter R170 (die ersten Modelle)

Diskutiere Stoßstangengitter R170 (die ersten Modelle) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage bezüglich eines kleinen Problems: Wie die Überschrift es schon ankündigt geht es um...

1. AMGBB

AMGBB

Auto:
    Mercedes Benz W202
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage bezüglich eines kleinen Problems:

Wie die Überschrift es schon ankündigt geht es um das Stoßstangengitter des R170 (die ersten Modelle), das lange, dünne zwischen den Nebelscheinwerfern.

Ich selber fahre ein W202 Mopf, habe ein AMG Optik Paket, also das des C43 AMG und da fehlt mir das Gitter zwischen den beiden Nebelscheinwerfern.

Nun habe ich mir mal Bilder der Stoßstange des ersten R170 angeschaut, die Stoßstange sieht der des C43 AMG recht ähnlich. Kann mir jemand sagen ob das Gitter zwischen den beiden Nebelscheinwefern, also ich nenne es mal dieses lange dünne Stück Plastik, in die Stoßstange des C43 AMG passt?

Könnte vielleicht ein Besitzer eines besagten R170 mal einen Maßstab zu Hand nehmen und mir die Maße dieses Mittel-Gitters sagen, also die Länge bzw. die Dicke. Das wäre wirklich sehr nett wenn das jemand machen könnte, dann kann ich schauen ob es passt.

Ich habe ein Bild angehängt, der rote Pfeil zeigt drauf dann kann man genau sehen welche Teil ich meine.

Als ich bei Mercedes nachgefragt habe konnten die mir das Teil zwar besogen (gibt es extra zu kaufen) aber zu einem sehr sehr hohen Preis. Evtl. ist das Teil des R170 etwas preiswerter und passt trotzdem. Leider kenne ich keinen mit einem SLK R170 in der Umgebung um es selbst nachzumessen.

Gruß Sebastian.

Anhänge:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ist das noch aktuell? Dann würd ichs nachher mal nachmessen...

Thema:

Stoßstangengitter R170 (die ersten Modelle)

Die Seite wird geladen...

Stoßstangengitter R170 (die ersten Modelle) - Ähnliche Themen

1. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  2. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  3. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  4. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  5. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden