stosstange vorne

Diskutiere stosstange vorne im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi ich habe da eine frage habe eine stosstange gekauft für c80 T modell aber nicht geachtet das mein auto parcktronic hat, also ohne löcher für...

1. arthur

arthur Guest

Hi

ich habe da eine frage
    habe eine stosstange gekauft für c80 T modell aber nicht geachtet das mein auto parcktronic hat, also ohne löcher für die sensoren.
    kann mann in der stosstange löcher machen damit die sensoren passen?

cu arthur

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    wenn du dir die schürze von innen anguckst siehst du die punkte
    wo die sensoren rein müssen, da dann einfach löcher bohren :)

Thema:

stosstange vorne

Die Seite wird geladen...

stosstange vorne - Ähnliche Themen

1. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  4. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  5. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden