Streched Limo Mieten wo ?

Diskutiere Streched Limo Mieten wo ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich soll für einen Freund was finden wo man eine Stretched Limousiene mieten kann. Jetzt wir jeder sagen "na geh doch zu ner...

1. #1 Thomas_IN, 05.06.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

ich soll für einen Freund was finden wo man eine Stretched Limousiene mieten kann. Jetzt wir jeder sagen "na geh doch zu ner Autovermietung" Tja leichter gesagt als getan. Die haben nur so Ammi Schlitten wie Lincoln und so. Aber er sucht eine Mercedes Limo S oder E Klasse. Wenn jemand von euch weiß wo man sowas zum mieten (mit oder ohne Fahrer egal) bekommt, bitte bescheid sagen. Was das kostet ist erst mal nicht so wichtig.

Danke schon mal,

Thomas

2. #2 Hagi_C200K, 05.06.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  3. #3 Thomas_IN, 05.06.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hi Hagi,

danke für den Tipp, ich werds ihm sagen. Dann soll er halt dort hin fliegen und seine Freundin dort mit ner Limo überraschen. Weil genau das hat er vor. Für den is das sowieso nicht das Problem Flugkosten usw... :)))

Gruß,

Thomas

PS. Die sind sogar billiger wie was Sixt und Co. hier in deutschland für so Ammi limos verlangen

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Sixt oder Europcar vermieten solche Limosienen, allerdings sind die Preise ganz schön saftig :sauer:

Thema:

Streched Limo Mieten wo ?

Die Seite wird geladen...

Streched Limo Mieten wo ? - Ähnliche Themen

1. W 210 220 CDI Limo , Räder kommen am Querlenker

W 210 220 CDI Limo , Räder kommen am Querlenker: hallo Leute an unseren W210 220 CDI Limo aus 2001 , schleifen die Räder nach Austausch der Querlenker am Querlenker ☹️soll es sein das die teile...
  2. 177 MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein)

MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir eine A-Klasse anzuschaffen. Von der Konfiguration her stehen meine Entschlüsse soweit fest, eben bis auf...
  3. Kofferraum geht von alleine auf W205 C250 Limo

Kofferraum geht von alleine auf W205 C250 Limo: Hallo zusammen, wenn ich z.B. morgens zu meinem Auto komme steht der Kofferaumdeckel auf. Beim ersten mal hab ich noch gedacht ich habe vergessen...
  4. E350 cdi limo kein Air matic

E350 cdi limo kein Air matic: Moin Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte letzte Woche TÜV machen und bei TÜV stand dann kummuniktaionsfehler zum Steuergerät Fahrwerk...
  5. W204 AMG Heckspoiler Limo

W204 AMG Heckspoiler Limo: Suche für W204 Limo AMG Heckspoiler mit der Teilenummer A2047900388 in schwarz uni.