Stress

Diskutiere Stress im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Warum ich immer so einen Stress habe !!! Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen. Davon sind 30.2...

1. #1 Mr. Bean, 25.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Warum ich immer so einen Stress habe !!!

Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen.

Davon sind 30.2 Millionen bereits Rentner.

Es verbleiben also 49.8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.

Zählt man noch 20 Millionen Kinder, Schüler und 9 Millionen Studenten ab, so verbleiben noch 20.8 Millionen.

Dann sind aber noch 4 000 000 Arbeitslose und 15.160 Millionen Beamte (@Dr. Low: nicht persöhnlich nehmen :( ),
    die auch kaum etwas tun.

Bleiben also 640 000 Menschen übrig.

300 000 befinden sich zudem im Militärdienst,

200 000 in Zivis und 139 998 im Gefängnis.

Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig,
    um die ganze Arbeit zu erledigen.

DU und ICH.

Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn.

Kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!! :

2. #2 SLK 230 AMG, 25.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    :)) s war ja ne geile Geschichte... passt leider zu diesem Land in dem wir leben... früher war alles besser.... :))

Thema:

Stress

Die Seite wird geladen...

Stress - Ähnliche Themen

1. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  2. 230 Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?

Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?: Hallo auch an dieser "Front" ich habe in meinem Sl (230/456) aus 2007 ein, zugegeben, recht schickes Lederlenkrad. Meinem Sl wurde eine dezente...
  3. Stress mit der Thermotronic

Stress mit der Thermotronic: Hallo liebe Forumskollegen, seit geraumer Zeit spielt die Thermotronic in meinem C 270 CDI T (Bj. 2001) verrückt. Wenn ich das Auto mit der...
  4. Autofahren, Stress oder Entspannung ?

Autofahren, Stress oder Entspannung ?: Hallo Leute mag sein das die Frage bissel dämlich gestellt ist, aber ich will s mal so formulieren : Von einem der halb im Auto lebt, und...