W140 Streuscheibe mit Loch

Diskutiere Streuscheibe mit Loch im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle. Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich Euch alle herzlich begrüßen und komme auch schon mit einem Problem. Ich hab seit...

1. #1 Stagemax, 25.05.2007
    Stagemax

Stagemax

Hallo an alle.

Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich Euch alle herzlich begrüßen und komme auch schon mit einem Problem.

Ich hab seit kurzem ein Loch in der Streuscheibe meines rechten Hauptscheinwerfers.

Frage nun.
    Wo bekomme ich günstig neue oder auch gebrauchte Ersatzteile, denn ich will mir nicht gleich einen kompletten Scheinwerfer kaufen.

Danke schon mal,

Max

2. #2 spookie, 25.05.2007
    spookie

spookie Guest

Bei Deinem freundlichen Händler, die Scheibe gibts einzeln, kostet ca. 30-40 Euro. Anschließend wirst Du einen Unterschied sehen von alt zu neu. Notfalls auch die 2. Scheibe ausbauen und in die Spülmaschine stecken bei hoher Gradzahl, dann sehen beide fast wie neu aus.

3. #3 Stagemax, 25.05.2007
    Stagemax

Stagemax

Vielen Dank Spookie.

Hoffe ich mach bei der Aktion nichts kaputt :sauer:

Gruß, Max

4. #4 spookie, 25.05.2007
    spookie

spookie Guest

Ist dasselbe Prinzip wie beim W202, deswegen kann ich Dir sagen das klappt schon. Schraub die Leiste unter dem Scheinwerfer weg, dann kommst Du mit etwas Glück und Fingergefühl schon an alle Haken dran die die Scheibe festhalten.
    Achte beim Ersatzteilkauf auf das Baujahr, bin mir nicht sicher ob sich die Lichter einmal geändert haben bei der Modellpflege.

5. Ruepel

Ruepel

Ich hätte eine Streuscheibe da wenn du was brauchst.
    Gruss harald

Thema:

Streuscheibe mit Loch

Die Seite wird geladen...

Streuscheibe mit Loch - Ähnliche Themen

1. Deckel für Löcher einer Alufelge

Deckel für Löcher einer Alufelge: Grüßt euch, Ich habe mir neue felgen bestellt und würde gern die zentralverschlussdesign deckel montieren. ich bin nur auf der suche nach deckeln...
  2. CL203 kein TÜV! Scheinwerfer Streuscheibe matt

kein TÜV! Scheinwerfer Streuscheibe matt: Hallo zusammen, bin gestern mehr oder weniger aus allen Wolken gefallen als ich erfuhr, dass mein Auto keinen TÜV kriegen soll. Grund (unter...
  3. W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel

W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel: Hallo Leute, ich habe Festgestellt das bei mir Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel rein läuft. Ich hab mich mal erkundigt das...
  4. Loch in Aluhaube verschließen?

Loch in Aluhaube verschließen?: Tach Gemeinde, ich hätte da noch ein zweites Sommerspielzeug im Auge (Fremdmarke). Leider fand es der Vorbesitzer schick, ein Loch in die...
  5. ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch mit 255er und 225er Reifen

ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch mit 255er und 225er Reifen: Guten Tag, ich steh gerade vor einem der oben genannten Felgen. Bekomm ich diese eingetragen? Beschreibung ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden