Strom Stellung

Diskutiere Strom Stellung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, mich würde heute interessieren wie ich meine Steckdosen im Fahrzeug dauerhaft unter Strom setzen kann. Es nützt mir nichts wenn ich...

1. Dickerdd

Dickerdd

Auto:
    W211
    Hallo Leute, mich würde heute interessieren wie ich meine Steckdosen im Fahrzeug dauerhaft unter Strom setzen kann. Es nützt mir nichts wenn ich den Schlüssel abziehe und der Strom wird abgehackt . Es lädt wieder ein Handy ein Tablet auch ist die 12 Volt Dose hinten im Heck ohne Strom wenn ich den Schlüssel abziehe. Gibt's da eine Einstellung die man ohne großes Tamtam selber einstellen kann? Da ich manchmal Sachen laden muss wenn ich außerhalb des Fahrzeuges bin ist das momentan sehr unpraktisch . Oder muss da da freundliche in die Software rein?

2. #2 Sternle-300e24v, 04.12.2019 um 19:57 Uhr
    Sternle-300e24v

Sternle-300e24v

Auto:
    W124 300E24V 200tkm läuft, W210 220CDI 496tkm verkauft, S210 220CDI 360tkm Inj.Schaden/verkauft, S210 220CDI 380tkm AG defekt/zu verkaufen, S211 220CDI 235tkm läuft
    Hi, hinten im Kofferraum sollte es doch "eigentlich" einfah sein, die Steckdose separat (mit einer Sicherung !!) ans Batterie-Steuergerät dran zu hängen ?!?
    Ich fahre zwar auch einen S211er und es nervt mich auch (hat es mich beim 210er schon, aber dort wäre es bissle mehr Aufwand gewesen), bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich in der Ecke mehr umbauen möchte. (Ich fahre keinen Kombi damit ich Eingehauste Luft in der gegen herumfahre, Stichworte Rahmen Navi)

3. Montymann

Montymann

Auto:
    W204 180 CGI Limo
    Verbrauch:
    Hallo.
    Durch umstecken der Sicherung von der Steckdose gibt es dauerplus.
    Habe leider keine unterlagen da, musst du selbst suchen.

Thema:

Strom Stellung

Die Seite wird geladen...

Strom Stellung - Ähnliche Themen

1. An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?

An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?: Hi Community, spricht was dagegen, an der kleinen Zusatzbatterie im Kofferraum des S204 Strom für ne kleine Endstufe abzugreifen? Soweit ich...
  2. Abblendlicht - Strom abzweigen

Abblendlicht - Strom abzweigen: Halló zusamen. Ich hab ein bissen problem.. Möchte aus abblendlicht strom gewinnen. Leider ich weiss nicht diese kabel farbe. Also: Rechte seite...
  3. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  4. W203 zieht strom

W203 zieht strom: Guten abend , mein w203 c200k zieht strom nach ca 24 stunden ist mein akku leer obwohl der neu ist ... was könnte es sein und wie kann ich es...
  5. Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf

Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf: Hallo, ich habe höre seit kurzem ein klicken und klacken aus dem Bereich der Schaltkulisse. Bedeutet, wenn ich los fahren möchte und von P in D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden