CL203 Strom vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Strom vom Zigarettenanzünder im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, kann ich evtl. durch Umstecken von Kabeln erreichen, dass am Zigarettenanzünder Dauerstrom anliegt, und nicht erst wenn die...

1. #1 AliMente, 18.10.2014
    AliMente

AliMente

Auto:
    B180 W246
    Hallo zusammen,

kann ich evtl. durch Umstecken von Kabeln erreichen,
    dass am Zigarettenanzünder Dauerstrom anliegt,
    und nicht erst wenn die Zündung eingeschaltet wird,
    da ich z.B. mein Handy aufladen will, wenn ich das Auto abstelle.
    8o

2. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Man kann alles machen - hierfür muss Du anstelle Klemme 15 Dauerplus auf den Zigarettenzünder legen. Ob das unbedingt sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Es würde eine zusätzliche potentielle Brandquelle darstellen (z.B. wenn das Ladegerät kaputt geht).

Thema: Strom vom Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 sicherungbzigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Strom vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...
  2. An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?

An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?: Hi Community, spricht was dagegen, an der kleinen Zusatzbatterie im Kofferraum des S204 Strom für ne kleine Endstufe abzugreifen? Soweit ich...
  3. Strom Stellung

Strom Stellung: Hallo Leute, mich würde heute interessieren wie ich meine Steckdosen im Fahrzeug dauerhaft unter Strom setzen kann. Es nützt mir nichts wenn ich...
  4. Abblendlicht - Strom abzweigen

Abblendlicht - Strom abzweigen: Halló zusamen. Ich hab ein bissen problem.. Möchte aus abblendlicht strom gewinnen. Leider ich weiss nicht diese kabel farbe. Also: Rechte seite...
  5. Kein Strom mehr vom Zigarettenanzünder

Kein Strom mehr vom Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, am Wochenende ist mir versehentlich eine 10 Cent-Münze in den offenen Zigarettenanzünder gefallen. Da steckt normalerweise immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden