CLC Stromanschluss im Beifahrerraum?

Diskutiere Stromanschluss im Beifahrerraum? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi, für den Line-In Verstärker muss ich irgendwo im Bereich des Handschuhfachs 12V abgreifen. Kann mir jemand sagen, wo ich das am besten machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 General Bass, 04.02.2010
    General Bass

    General Bass

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 180
    Hi,
    für den Line-In Verstärker muss ich irgendwo im Bereich des Handschuhfachs 12V abgreifen. Kann mir jemand sagen, wo ich das am besten machen kann? Eine neue Leitung von der Batterie zuziehen dürfte etwas aufwendig sein.

    Vielen Dank schon mal für die Tipps
    Grüße
    Sebastian
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    [threadclosed]Die Frage wurde schon in einem anderen Thread beantwortet. [/threadclosed]
     
Thema:

Stromanschluss im Beifahrerraum?

Die Seite wird geladen...

Stromanschluss im Beifahrerraum? - Ähnliche Themen

  1. 203 - fester Stromanschluß für den Monitor einer Rückfahrkamera

    203 - fester Stromanschluß für den Monitor einer Rückfahrkamera: Hallo zusammen, wo ist ein fester Stromanschluß für den Monitor einer Rückfahrkamera ( außer Steckdose ) für Vorschläge wäre ich dankbar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.