Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf

Diskutiere Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, Wie der Titel sagt würde ich gerne die Anzahl gebauter AMG Sportcoupe nach Mopf wissen. War gerade wieder mal in der NL und der...

1. #1 Belphegor666, 26.03.2012
    Belphegor666

Belphegor666

Auto:
    C 30 CDI AMG Sportcoupe so hoffe es passt jetzt jedem^^
    Hallo allerseits,
    Wie der Titel sagt würde ich gerne die Anzahl gebauter AMG Sportcoupe nach Mopf wissen. War gerade wieder mal in der NL und der Verantwortliche meinte die seien sehr selten. Das habe ich schon mehrfach gehört aber jetzt würde mich die genau Zahl mal interessieren.

Weiss das jemand von Euch?

Thema:

Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf

Die Seite wird geladen...

Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf - Ähnliche Themen

1. w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...
  2. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  3. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  4. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  5. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden