CL203 Stückzahl nach Farben

Diskutiere Stückzahl nach Farben im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Am Samstag schwärmte ich von meinem aventurinorangenen QP. Auf die Frage, wie oft diese Farbe denn so verkauft wird, wusste ich...

1. #1 Streicher, 29.03.2010
    Streicher

Streicher

Auto:
    CL203
    Hallo zusammen!

Am Samstag schwärmte ich von meinem aventurinorangenen QP. Auf die Frage, wie oft diese Farbe denn so verkauft wird, wusste ich keine Antwort. Kennt ihr einen Weg, um Informationen über
    a) die Gesamtzahl der produzierten QP, z.B. nach Mopf
    b) diese dann unterteilt nach Farben
    c) oder ggf. nach Mototren
    zu bekommen?

Viele Grüße aus Hamburg, wo mindestens noch zwei aventurinorangene QPs herumfahren,

Andreas

2. #2 ms240901, 29.03.2010
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998
    beim kraftfahrtbundesamt gibt es sowas. allerdings nicht nach farben. hatte es damls in einem forum gesehen wegen aktuellen bestand von honda civic crx. da war eine seite. da konnte man anhand der bezeichnung sehen wie viel noch angemeldet sind. war zwar umständlich und dauerte lang. aber machbar ist es. mfg

3. #3 GrossmeisterB, 29.03.2010
    GrossmeisterB

GrossmeisterB

Auto:
    Mercedes-Benz
  4. #4 Streicher, 30.03.2010
    Streicher

Streicher

Auto:
    CL203
    Hallo,
    und danke für die Tipps. Leider sind die Informationen, die ich wollte nicht dabei, aber aufschlussreich war es allemal.

Schöne Ostertage,
    Andreas

Thema:

Stückzahl nach Farben

Die Seite wird geladen...

Stückzahl nach Farben - Ähnliche Themen

1. Hutablage ausgeblichen - färben?

Hutablage ausgeblichen - färben?: Hallo zusammen, leider ist die schwarze Hutablage meines geliebten W203 Mopf nach den vielen Jahren durch das Sonnenlicht doch ziemlich stark...
  2. Stückzahlen ML 55AMG

Stückzahlen ML 55AMG: Hallo ,weiß jemand von euch wieviele ML 55 AMG gebaut worden sind, evtl. mit den jeweiligen Baujahren dazu ?
  3. Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II

Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II: 'n Abend, hat jemand Zugriff auf Produktionszahlen oder kann mir einen Tipp für eine Quelle zum selbst informieren geben? Suche Informationen...
  4. Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf

Stückzahl C 30 CDI Sportcoupe Mopf: Hallo allerseits, Wie der Titel sagt würde ich gerne die Anzahl gebauter AMG Sportcoupe nach Mopf wissen. War gerade wieder mal in der NL und der...
  5. Stückzahlen Brabus ML W163 Brabus 3,8 L

Stückzahlen Brabus ML W163 Brabus 3,8 L: Hallo Mich würden mal die Auslieferungszahlen von einen ML W163 Brabus mit Hubraummotor 3,8 l interessieren . Kann mir da jemand was zu sagen ?...