W220 Sturz hinten nicht einstellbar??? kann das sein?

Diskutiere Sturz hinten nicht einstellbar??? kann das sein? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo... :wink: hatte letzte woche große inspektion, tüv und achsenvermessung ( hatte einseitige reifenabnutzung ) bei einer nicht mercedes...

1. #1 Luca-W220, 29.03.2009
    Luca-W220

Luca-W220

Hallo... :wink:

hatte letzte woche große inspektion, tüv und achsenvermessung ( hatte einseitige reifenabnutzung ) bei einer nicht mercedes werkstatt...
    alles ok soweit...meister konntebei der achsenvermessung alles einstellen außer den Sturz hinten... er meinte es wäre aber auch nicht so viel ( 8 minuten links; rechts war ok)...
    trotzdem wundert mich das... und ich wollte ich wissen ob man dies wirklich nicht einstellen kann.... :rolleyes:

ciaooo :prost

2. Döbi

Döbi

Auto:
    W204 C320 CDI
    Ist korrekt, ja!

3. #3 Luca-W220, 30.03.2009
    Luca-W220

Luca-W220

hi...

ist diese " Sturz" einstellung nicht so wichtig oder warum kann man das nicht regulieren?
    sorry, wegen meiner unwissenheit... :rolleyes:

ciao :prost

Thema:

Sturz hinten nicht einstellbar??? kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Sturz hinten nicht einstellbar??? kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Spur Sturz einstellen Hinterachse

Spur Sturz einstellen Hinterachse: Hallo, Bei meinem Auto (Classic, Stahlfedern, Standardfahrwerk) hat der Vorbesitzer hinten längere Federn eingebaut und das Auto hat nun eine...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Spur und Sturz lässt sich nicht einstellen

Spur und Sturz lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein recht nerviges Problem. An meinem 2004er S203 habe ich die vorderen Querlenker, Stabis und Stoßdämper inkl. Federn...
  4. Sturz an der Hinterachse einstellbar?

Sturz an der Hinterachse einstellbar?: Hallo, kann man beim S204 den Sturz an der Hinterachse einstellen? Wenn ja, wieviel Grad sind möglich? Danke.
  5. Achsvermessung Sturz bzw Nachlauf verstellt

Achsvermessung Sturz bzw Nachlauf verstellt: Habe seit ein paar Wochen einen Mercedes c 180 Baujahr 2001. Habe vorne die Querlenker machen lassen da 2 defekt waren und wollte jetzt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden