Stuttgart: Smart Roadster f?hrt auf den Fernsehturm & Internat. Smart Treffen

Diskutiere Stuttgart: Smart Roadster f?hrt auf den Fernsehturm & Internat. Smart Treffen im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, habe in der Zeitung gelesen das am 20.5.04 (Vatertag), morgen also, ein Smart Roadster den Stuttgarter Fernsehturm hinauffahren wird. Auf...

1. #1 elTorito, 19.05.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,
    habe in der Zeitung gelesen das am 20.5.04 (Vatertag), morgen also,
    ein Smart Roadster den Stuttgarter Fernsehturm hinauffahren wird.

Auf zwei Paralelen Stahlseilen die unterhalb des Restaurantsbereich befestigt werdenwird der Smart auf 100 Meter in die Höhe fahren, die Seile sind 300 M vom Turm entfernt.

Die Firma die das Organisiert will Ihrem Motto getreu bleiben "Wir können alles ausser Hochdeutsch" , im Rande der Veranstaltung findet auch ein großes Smart Treffen mit Interessenten aus dem In- und Ausland statt.

Insgesamt werden ca 30.000 Zuschauer erwartet.

...

Falls morgen jemand da unten nichts zu tun haben sollte ;)

2. #2 spookie, 19.05.2004
    spookie

spookie Guest

Na wenn ich nicht grade woanders wäre, würd ich da mal nen Blick vorbeiwerfen :))

3. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ma guckn ob ich hinfahre. Wenn ja, gibts auf jeden Fall Bilder :)

Thema: Stuttgart: Smart Roadster f?hrt auf den Fernsehturm & Internat. Smart Treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart treffen stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Smart Roadster f?hrt auf den Fernsehturm & Internat. Smart Treffen - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  5. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden