Sub+Verst?rker Angebot

Diskutiere Sub+Verst?rker Angebot im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe gerade, nach meiner Meinung, ein günstiges Angebot gesehen: Sub + Verstärker für 249 Euro...

1. #1 Mr. Bean, 02.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
Thema:

Sub+Verst?rker Angebot

Die Seite wird geladen...

Sub+Verst?rker Angebot - Ähnliche Themen

1. Welcher Verstärker/Sub für w203 Comand NTG2?

Welcher Verstärker/Sub für w203 Comand NTG2?: Hi, ich hab mich jetzt durch unzählige Threads und Foren gestöbert zum Soundtuning im w203. Jedoch leider nicht s wirklich spezifisches zum...
  2. welchem sub nehmen ? und tipps zum reserveradmulden sub-einbau ?

welchem sub nehmen ? und tipps zum reserveradmulden sub-einbau ?: hallo, falls die öfnung der originalsubwooferöffnungen in meinem clk zu klein ist, will ich mir nen sub in die reserveradmulde einbauen. hat dies...
  3. zuendlers sub-projekt W203

zuendlers sub-projekt W203: Mahlzeit! Als nächstes Projekt steht bei mir der Sound an. Zuerst kommt mal der schwächste Punkt bei der Serienausstattung dran: der Bass. Daher...
  4. Hilfe bei Bose System und Sub Nachrüstung?!

Hilfe bei Bose System und Sub Nachrüstung?!: Hallo, ich versuche einfach mal meinen fall zu schildern . . . da ich ja nun kein anderes radio und andere komonenten verbauen kann ohne das...
  5. Betreff: Welche der beiden Endstufen für nen Sub?

Betreff: Welche der beiden Endstufen für nen Sub?: Also ein Kumpel hat sich anstatt ner 4-Kanal versehentlich ne 5 Kanal Endstufe bei Ebay ersteigert... Nun könnte man den 5-Kanal als Ersatz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden