Sub+Verst?rker Angebot

Diskutiere Sub+Verst?rker Angebot im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe gerade, nach meiner Meinung, ein günstiges Angebot gesehen: Sub + Verstärker für 249 Euro...

  1. #1 Mr. Bean, 02.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
Thema:

Sub+Verst?rker Angebot

Die Seite wird geladen...

Sub+Verst?rker Angebot - Ähnliche Themen

  1. Welcher Verstärker/Sub für w203 Comand NTG2?

    Welcher Verstärker/Sub für w203 Comand NTG2?: Hi, ich hab mich jetzt durch unzählige Threads und Foren gestöbert zum Soundtuning im w203. Jedoch leider nicht s wirklich spezifisches zum...
  2. welchem sub nehmen ? und tipps zum reserveradmulden sub-einbau ?

    welchem sub nehmen ? und tipps zum reserveradmulden sub-einbau ?: hallo, falls die öfnung der originalsubwooferöffnungen in meinem clk zu klein ist, will ich mir nen sub in die reserveradmulde einbauen. hat dies...
  3. zuendlers sub-projekt W203

    zuendlers sub-projekt W203: Mahlzeit! Als nächstes Projekt steht bei mir der Sound an. Zuerst kommt mal der schwächste Punkt bei der Serienausstattung dran: der Bass. Daher...
  4. Hilfe bei Bose System und Sub Nachrüstung?!

    Hilfe bei Bose System und Sub Nachrüstung?!: Hallo, ich versuche einfach mal meinen fall zu schildern . . . da ich ja nun kein anderes radio und andere komonenten verbauen kann ohne das...
  5. Betreff: Welche der beiden Endstufen für nen Sub?

    Betreff: Welche der beiden Endstufen für nen Sub?: Also ein Kumpel hat sich anstatt ner 4-Kanal versehentlich ne 5 Kanal Endstufe bei Ebay ersteigert... Nun könnte man den 5-Kanal als Ersatz für...