Subwoofer Anschluss im Heck SAM??

Diskutiere Subwoofer Anschluss im Heck SAM?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe MB Freunde Bräuchte mal bitte einen Rat, bzw. Hilfe. Möchte mir im Kofferraum meines c32 Limousine meinen Alpina Subwoofer einbauen......

  1. #1 Falk1111, 09.05.2022
    Falk1111

    Falk1111

    Dabei seit:
    09.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MB Freunde
    Bräuchte mal bitte einen Rat, bzw. Hilfe.
    Möchte mir im Kofferraum meines c32 Limousine meinen Alpina Subwoofer einbauen... jetzt meine Frage, kann ich mir im Kofferraum SAM den Strom dafür holen???
    Falls ja, an welchem Anschluss kann ich zumindest mir den Dauer Strom holen ?
    Der Subwoofer hat eine 10 A Sicherung. Der Subwoofer ist 1 Jahr alt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab..
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    MEhr Deatails bitte...
     
  3. #3 Falk1111, 05.06.2022
    Falk1111

    Falk1111

    Dabei seit:
    09.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...der MB Elektriker meinte ich könne an einem freien Sicherungsplatz gehen...zb nr.5...habe den Sam vorgeholt, da dann die Belegung für Sicherung 5 gesucht, und mit +Spannung drangegangen, Masse an der Karosserie geholt.... trotzdem funktioniert es nicht...
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mehr Details bitte! Ist es ein W203? Ist es ein aktiver oder passiver Subwoofer? Was willst Du am SAM (SignalAnsteuerModul) abgreifen? Erzähl doch mal was Du vor hast!
     
  5. #5 Falk1111, 05.06.2022
    Falk1111

    Falk1111

    Dabei seit:
    09.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...ist ein w203 ...aktiver Subwoofer...
    Den will ich mit Strom versorgen!!
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ahhh! Häng das Ding lieber in den Beifahrerfußraum und hol den Strom von der Batterie, das bringt sehr viel mehr! Aktive Subwoofer haben zwar in der Regel recht kleine Endstufen, aber auch das würde ich nicht an ein SAM hängen. Und warum nicht in den Kofferraum steht hier: Comand & Anlagen-Einbau im 208.365
     
Thema:

Subwoofer Anschluss im Heck SAM??

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Anschluss im Heck SAM?? - Ähnliche Themen

  1. AMG GTS 2016 - defekter Subwoofer?

    AMG GTS 2016 - defekter Subwoofer?: Hi Leute Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines 2016er AMG GTS und habe den Wagen kurzerhand noch eingelöst am Freitag, damit ich die...
  2. *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447

    *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447: Mercedes Vito V Klasse 447 Subwoofer "Neuwertig" Jehnert Subwoofer ( verbaut hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung) Preis: 350 VB...
  3. W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen

    W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen: Hallo! Ich habe mich durchgesucht und nichts Passendes gefunden, also starte ich jetzt einmal einen neuen Beitrag in der Hoffnung, dass ich hier...
  4. 190e Reserverad subwoofer

    190e Reserverad subwoofer: Hallo, ich habe mir ein eton res 10a reserverad subwoofer bestellt mit 300w Verstärker und will wiessen ob Probleme mit dem Sound oder wegen mein...
  5. Einbau/Anschluss Endstufe und Subwoofer

    Einbau/Anschluss Endstufe und Subwoofer: Hallo liebe MB-Forumler, ich bin jetzt gerade dabei Eine Endstufe und Subwoofer in meinen W203 Mopf mit Audio 20 einzubauen. Ich weis dass das...