Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205

Diskutiere Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher...

1. Klaus_jd3

Klaus_jd3

Hallo,
    kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher (Hi-Level) abgreifen?

Vielen Dank und beste Grüße
    Klaus

2. Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Im Beifahrerfußraum ist ein Subwoofer, tausche den gegen den Burmester Subwoofer dann kannste wenn du noch magst mit ner Subwoofer Weiche den Subwoofer auf der Fahrerseite nachrüsten. Videos zum Umbau gibt es bei Youtube!

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205

Die Seite wird geladen...

Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205 - Ähnliche Themen

1. Harman kardon Subwoofer

Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es...
  2. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  3. Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?

Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?: Ein freundliches Hallo an Euch Alle... Vor etwa 2 Wochen wurde in meinem C280 (W204) ein Subwoofer von Harman-Kardon eingebaut. Dieser befindet...
  4. W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt

W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...
  5. W203 - Alternativen Subwoofer?

W203 - Alternativen Subwoofer?: Hallo, ich wollte heute einen neuen Subwoofer verbauen, was natürlich nicht klappte da mein Subwoofer viel zu hoch ist. Daher meine Frage an...