Subwoofer für CL500

Diskutiere Subwoofer für CL500 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich wollte ein neuen subwoffer holen für mein cl weil der bass ist zu mager. Was muss ich beachten muss ich ein verstärker noch anschliesen...

  1. mcmuhi

    mcmuhi

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL500
    Hallo ich wollte ein neuen subwoffer holen für mein cl weil der bass ist zu mager.

    Was muss ich beachten muss ich ein verstärker noch anschliesen oder geht es einfach alt raus neu rein.

    und kriege ich da jede xbelibigen subwoffer rein wenn ich den gleichen durchmesser kaufe oder geht nicht.
     
  2. #2 El Ninjo, 17.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mein Tipp wäre das du einfach einen Auto-Hifi-Händler am besten mit Einbauservice in deiner nähe aufsuchst denn der kann dir in der Regel am besten sagen welche Woofer am geeignet sind da es ja nicht nur auf den Durchmesser ankommt sonder eventuell auch auf die Einbautiefe sowie das Litervolumen.

    :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.207
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    So ist's. Da Du die Frage überhaupt stellst, kennst Du Doch scheinbar nicht so gut aus was HiFi betrifft. Deshalb der Gang zum Händler, da HiFi in Deinem Auto sehr kompliziert ist.
     
  5. mcmuhi

    mcmuhi

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL500
    Zu welchem Händler MM oder mercedes die haben doch beide keine ahnung
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.207
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Na kaufst Du Brot beim Metzger und Fleisch beim Bäcker?

    Weder MM oder Mercedes haben was mit HiFi im Auto zu tun, da mußt schon zu nem Fachhändler gehn... ;)
     
  7. #7 subsidycode, 18.01.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Ich hab mir mein Clarion-Komplettpaket bei ACR gekauft & einbauen lassen, die verstehen Ihr Handwerk . .
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.207
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das ist wohl regional abhänig, ich kenne keinen guten ACR udn wenn hier Beratungskonmzepte vorgestellt werden, die daneben sind, dann ist's auch meißtens von ACR ;)

    Vielleicht sollte man nicht gerade zu einer Kette gehen..

    Einfach mal in den einschlägigen HiFi Foren nach nem guten Händler frage...


    In BaWü wüßte ich einige...
     
Thema: Subwoofer für CL500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w215 subwoofer

    ,
  2. subwoofer cl500

    ,
  3. w215 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für CL500 - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205

    Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205: Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher...
  2. Harman kardon Subwoofer

    Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es...
  3. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

    W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  4. Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?

    Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?: Ein freundliches Hallo an Euch Alle... Vor etwa 2 Wochen wurde in meinem C280 (W204) ein Subwoofer von Harman-Kardon eingebaut. Dieser befindet...
  5. W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt

    W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...