Subwoofer im SLK
Diskutiere Subwoofer im SLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallihallo, ich möchte in meinem SLK statt dem serienmässigen Gepäckfach ein Subwoofergehäuse einbauen. Hat dies schon einmal jemand gemacht?...
Thema:
Subwoofer im SLK
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer im SLK - Ähnliche Themen
-
Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205
Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205: Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher... -
Harman kardon Subwoofer
Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es... -
W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten
W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut.... -
Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?
Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?: Ein freundliches Hallo an Euch Alle... Vor etwa 2 Wochen wurde in meinem C280 (W204) ein Subwoofer von Harman-Kardon eingebaut. Dieser befindet... -
W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt
W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...