Subwoofer im SLK

Diskutiere Subwoofer im SLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallihallo, ich möchte in meinem SLK statt dem serienmässigen Gepäckfach ein Subwoofergehäuse einbauen. Hat dies schon einmal jemand gemacht?...

  1. #1 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallihallo,

    ich möchte in meinem SLK statt dem serienmässigen Gepäckfach ein Subwoofergehäuse einbauen.
    Hat dies schon einmal jemand gemacht?

    Wäre auch schon über generelle Tipps dankbar.

    Ciao,
    Andreas :]
     
  2. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    hi, wollte ich auch machen, aber die meisten haben gesagt, das da nichts rüber kommt. der kofferraum ist zu abgedichtet.
     
  3. #3 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hm,
    kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Pack doch mal nen leeren Kasten Wasser ins Auto und fahr ne Runde. Habe es noch nie so scheppern gehört wie im SLK!
    Denke das jedes andere Auto besser abgeschottet ist.
     
  4. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    hmmm, kann schon sein, aber der SLK hat ja nichmal n skisack oder so. ich denke auch, das es probleme geben wird mit der verlegung der Kabel.
     
  5. #5 Andreas, 03.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Der Woofer ist drin und massiert bei Bedarf kräftig den Rücken von Fahrer und Beifahrer :]
     
  6. #6 Dr. Low, 03.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Warum hätte er auch nicht funktionieren sollen? Gibt doch genug Limousinen, die BÖÖÖÖSE abgedämmt sind und der Woofer läuft im Kofferraum zu massiven Massageaktionen auf... Liegt ja auch daran, daß tiefe Töne sich immer einen Weg DURCH die Dämmung suchen, deshalb spielt das nicht so die Rolle...
     
  7. #7 Andreas, 10.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Ganz genau,

    ich habe jetzt die Möglichkeit mein Radio entsprechend einzustellen:

    von zarter Rückenmassage, über eine kräftige Massage durch einen erfahrenen Masseur bis hin zu heftigen Tritten ins Kreuz

    je nach Geschmack!
     
  8. #8 Dr. Low, 10.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich es nicht gesagt??? *ggg*
     
Thema:

Subwoofer im SLK

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im SLK - Ähnliche Themen

  1. W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen

    W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen: Hallo! Ich habe mich durchgesucht und nichts Passendes gefunden, also starte ich jetzt einmal einen neuen Beitrag in der Hoffnung, dass ich hier...
  2. 190e Reserverad subwoofer

    190e Reserverad subwoofer: Hallo, ich habe mir ein eton res 10a reserverad subwoofer bestellt mit 300w Verstärker und will wiessen ob Probleme mit dem Sound oder wegen mein...
  3. Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205

    Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205: Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher...
  4. Harman kardon Subwoofer

    Harman kardon Subwoofer: Hallo, ich vermisse irgendwie den Subwoofer bei meiner HK Anlage. Es scheint so als wenn es gar keinen gäbe. Ist der Standard mäßig verbaut? Es...
  5. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

    W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....