Subwoofer im SLK

Diskutiere Subwoofer im SLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallihallo, ich möchte in meinem SLK statt dem serienmässigen Gepäckfach ein Subwoofergehäuse einbauen. Hat dies schon einmal jemand gemacht?...

1. #1 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallihallo,

ich möchte in meinem SLK statt dem serienmässigen Gepäckfach ein Subwoofergehäuse einbauen.
    Hat dies schon einmal jemand gemacht?

Wäre auch schon über generelle Tipps dankbar.

Ciao,
    Andreas :]

2. SLK200

SLK200

hi, wollte ich auch machen, aber die meisten haben gesagt, das da nichts rüber kommt. der kofferraum ist zu abgedichtet.

3. #3 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hm,
    kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Pack doch mal nen leeren Kasten Wasser ins Auto und fahr ne Runde. Habe es noch nie so scheppern gehört wie im SLK!
    Denke das jedes andere Auto besser abgeschottet ist.

4. SLK200

SLK200

hmmm, kann schon sein, aber der SLK hat ja nichmal n skisack oder so. ich denke auch, das es probleme geben wird mit der verlegung der Kabel.

5. #5 Andreas, 03.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Der Woofer ist drin und massiert bei Bedarf kräftig den Rücken von Fahrer und Beifahrer :]

6. #6 Dr. Low, 03.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Warum hätte er auch nicht funktionieren sollen? Gibt doch genug Limousinen, die BÖÖÖÖSE abgedämmt sind und der Woofer läuft im Kofferraum zu massiven Massageaktionen auf... Liegt ja auch daran, daß tiefe Töne sich immer einen Weg DURCH die Dämmung suchen, deshalb spielt das nicht so die Rolle...

7. #7 Andreas, 10.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Ganz genau,

ich habe jetzt die Möglichkeit mein Radio entsprechend einzustellen:

von zarter Rückenmassage, über eine kräftige Massage durch einen erfahrenen Masseur bis hin zu heftigen Tritten ins Kreuz

je nach Geschmack!

8. #8 Dr. Low, 10.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hab ich es nicht gesagt??? *ggg*

Thema:

Subwoofer im SLK

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im SLK - Ähnliche Themen

1. Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?

Nach Einbau HK-Subwoofer nun neues Frontsystem?: Ein freundliches Hallo an Euch Alle... Vor etwa 2 Wochen wurde in meinem C280 (W204) ein Subwoofer von Harman-Kardon eingebaut. Dieser befindet...
  2. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  3. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  4. W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt

W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...
  5. R172 Dachhaut löst am SLK

Dachhaut löst am SLK: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem SLK Bj. 2011! Bei diesem hat sich seit kurzer Zeit die Dachhaut etwas gelöst. Habe über meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden