Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen.

Diskutiere Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich fahre momentan den C270 Kombi Bj 2004 mit dem Harman/Kardon system und würde mir gerne einen Subwoofer/Bassrolle in den Kofferaum einbauen....

  1. #1 Meilo18, 22.09.2016
    Meilo18

    Meilo18

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre momentan den C270 Kombi Bj 2004 mit dem Harman/Kardon system und würde mir gerne einen Subwoofer/Bassrolle in den Kofferaum einbauen.
    Jetzt meine fragen
    Ist das mit dem radio problemlos möglich?
    -Kabel Endstufe und Bassrolle/Subwoofer
    ist klar aber bräuchte ich noch etwas?

    MFG Meilo
     
Thema:

Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen.

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen. - Ähnliche Themen

  1. AMG GTS 2016 - defekter Subwoofer?

    AMG GTS 2016 - defekter Subwoofer?: Hi Leute Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines 2016er AMG GTS und habe den Wagen kurzerhand noch eingelöst am Freitag, damit ich die...
  2. Subwoofer Anschluss im Heck SAM??

    Subwoofer Anschluss im Heck SAM??: Hallo liebe MB Freunde Bräuchte mal bitte einen Rat, bzw. Hilfe. Möchte mir im Kofferraum meines c32 Limousine meinen Alpina Subwoofer einbauen......
  3. *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447

    *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447: Mercedes Vito V Klasse 447 Subwoofer "Neuwertig" Jehnert Subwoofer ( verbaut hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung) Preis: 350 VB...
  4. W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen

    W211 - Harman Kardon Subwoofer an Radio anschließen: Hallo! Ich habe mich durchgesucht und nichts Passendes gefunden, also starte ich jetzt einmal einen neuen Beitrag in der Hoffnung, dass ich hier...
  5. 190e Reserverad subwoofer

    190e Reserverad subwoofer: Hallo, ich habe mir ein eton res 10a reserverad subwoofer bestellt mit 300w Verstärker und will wiessen ob Probleme mit dem Sound oder wegen mein...