Suche 5 Ganggetriebe f?r mein 2.0 diesel

Diskutiere Suche 5 Ganggetriebe f?r mein 2.0 diesel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Da mein 2,0 72Ps 190D bj 87 Top Zustand sich leider mit dem eingebautem 4 Ganggetriebe zu tode dreht ab 140km/h suche ich dringend für...

1. #1 Benzgrotte, 15.02.2005
    Benzgrotte

Benzgrotte Guest

Hallo!
    Da mein 2,0 72Ps 190D bj 87 Top Zustand sich leider mit dem eingebautem 4 Ganggetriebe zu tode dreht ab 140km/h suche ich dringend für dieses Modell ein 5 Ganggetriebe. Falls Ihr so eins rumliegen habt oder eins wisst, dann meldet Euch bitte bei mir unter 0172/5957892

Bressei@aol.com

Danke schon mal im vorraus.

Gruss Benzgrotte

Thema:

Suche 5 Ganggetriebe f?r mein 2.0 diesel

Die Seite wird geladen...

Suche 5 Ganggetriebe f?r mein 2.0 diesel - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0: Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden