Suche 6mm Distanzscheibe von Brabus

Diskutiere Suche 6mm Distanzscheibe von Brabus im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bekannterweise hat Brabus 2 verschiedene Felgen für die Vorderachse / Hinterachse , ET56 / ET50 , Monoblock V Der Unterschied...

1. barret

barret

Hallo,
    bekannterweise hat Brabus 2 verschiedene Felgen für die Vorderachse / Hinterachse , ET56 / ET50 , Monoblock V

Der Unterschied besteht aus einer Distanzscheibe 6mm die auf der Hinteren Felge zusätzlich mit drauf ist.

Ich bauche 2 dieser Distanzscheiben, da ich jetzt vorn UND hinten gleich haben will.

Brabus hat sich auf meine Anfrage nicht gemeldet, aber vieleicht hat einer von euch so was noch rumliegen.

Die Bezeichnung auf der Distanz ist : 003-0022340

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Bei H+R kann man 5mm pro Rad beziehen. Pass aber auf: die Räder sind dann nicht mehr über den Zentrierung zentriert und neigen zum Höhenschlag. Bei ET 50/56 passen aber locker auch breitere. Nur, irgendwann schleift es, besonders hinten setzt er dann auf. Ich habe bei mir ET 56 und 15mm Scheiben drin, und die könnten locker noch ein Paar mm dicker sein. ;)

4. Marc

Marc

@ mr bean

du hast aber keine 7,25 J drauf!!!!

5. #4 Mr. Bean, 19.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Nein! Nur 6,5 ;(

Ich würde gerne "breiter" werden. Weist du wie weit man nach außen kann, ohne das es bei 6,5" schleift (bei voller Nutzung des Federwegs!)

6. barret

barret

Also ich hab zusätzlich je Achse noch 2x22mm drauf ...
    aber wie gesagt brauch ich die 6mm Brabus noch, die sind auch schon eingetragen aber nur auf einer Achse montiert.

7. #6 Mr. Bean, 19.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ET28??!! Und das geht? Schleift das nicht ganz gewaltig?

8. #7 Dr. Low, 19.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich dachte eigentlich auch immer, daß 7,5*16 ET 35 die äußerste Grenze wäre! Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

9. barret

barret

Alles eingetragen ...
    Da schleift nix.
    Außedem decken die verchromten Kotflügelzierleitsten auch noch etwas ab, siehe Foto

Einzelabnahme beim TÜV usw.
    ging aber nur bis letztes Jahr weil dieses Jahr brauchst du ein Fahrzeugspezifisches Gutachten , das dieunddie Spurverbreiterung mit derunder Felge mit derunder Einpresstiefe auf demundem Auto zulässig ist.

10. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marc

Marc

das größte was man hinten fahren darf ist 9*16 et 35!!!! die felgen gibts von Cr7!!!

12. barret

barret

Hab die 6mm jetzt bei Brabus bestellt. danke für die Infos

Thema: Suche 6mm Distanzscheibe von Brabus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brabus distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Suche 6mm Distanzscheibe von Brabus - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  2. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...
  3. Suche Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  4. Suche Drehknopf Comand Mittelkonsole W204

Suche Drehknopf Comand Mittelkonsole W204: Servus, Suche einen Drehschalter (Schalter in der Mittelkonsole) ,Drehknopf für mein Benz. Brauche nur den oberen Drehknopf, nehme aber auch...
  5. S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25)

S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25): Hallo... Habe mal eine Frage bezüglich der Felgendimension. Ich fahre auf meinem S203 vorne 8.5x18 ET 30 mit 225/40 18 und hinten 9x18 ET 35 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden