Suche ABE oder Gutachte f?r Blinker mit Standlicht.

Diskutiere Suche ABE oder Gutachte f?r Blinker mit Standlicht. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ins Forum! Habe eben schon die Suche bemüht, dabei ist aber nichts rausgekommen. Da ich mir nun US-Blinker gegönnt habe suche ich eine ABE...

1. #1 Stephan w202, 22.03.2005
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hallo ins Forum!

Habe eben schon die Suche bemüht, dabei ist aber nichts rausgekommen.

Da ich mir nun US-Blinker gegönnt habe suche ich eine ABE oder ein Gutachten für Blinker mit Standlicht. Ich glaube es gab mal sowas von MHW oder Inpro.
    Suche eben irgendwas, das ich in der Hand halten kann, wenn die Rennleitung mich wieder angehalten hat...
    Vielleicht hat jemand sowas zu Hause und könte es hier posten oder mir per mail zukommen lassen.
    Vielen Dank!

Stephan :wink:

2. #2 spookie, 22.03.2005
    spookie

spookie Guest

Hm für die US Blinker sind die zwar nicht, haben aber schon einigen geholfen. Schick mir ne pm oder besser email und ich scans Dir ein

3. #3 Stephan w202, 22.03.2005
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi spookie!

Das ist nett von Dir! :prost Email ist schon unterwegs!

Es geht auch einfach nur darum, dass ich bei einer Kontrolle etwas in der hand habe. Ich weiß, es ist nicht so ganz zulässig!

Stephan :wink:

Thema:

Suche ABE oder Gutachte f?r Blinker mit Standlicht.

Die Seite wird geladen...

Suche ABE oder Gutachte f?r Blinker mit Standlicht. - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden