Suche AMG endrohr

Diskutiere Suche AMG endrohr im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich suche 2 AMG auspuffblenden,weiß jemand wo ich diese kaufen kann?

1. #1 Coupe-bel, 04.01.2005
    Coupe-bel

Coupe-bel Guest

Hallo,

Ich suche 2 AMG auspuffblenden,weiß jemand wo ich diese kaufen kann?

2. #2 Steinbock, 04.01.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ja, diese bekommst du bei deinem freundlichen Mercedes Händler !

3. #3 Speedfight, 04.01.2005
    Speedfight

Speedfight

Echt es gibt bei Benz auch Endrohrblenden????

Auch zum anschweißen oder nur zum Schrauben???

4. Mr.S

Mr.S

ich meine auch zum Anschweißen, aber eins sei gleich gesagt:

der Preis wird euch umhauen, erst fragen dann bestellen, ich habe sowas im Kof von 179€ für ein Endrohr oder so. Weiß es nicht mehr genau, aber es kann hier dann ja jemand posten, es ist auf jedenfall viel zu viel Geld.....

5. #5 Steinbock, 04.01.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Die normalen Endrohrblenden für einen 220 CDI kosten glaube ich so ca. 40 €. Das Endrohr das der C als Sportpaket dran hat kostet glaube ich so um die 60 € ! Wenn man allerdings AMG Endrohrblenden will zahlt man leicht 180 € dafür, aber es muß ja nicht gleich AMG sein. Die Blende für den 220 CDI hat mein Opa an seinem Wagen, wird einfach nur geschraubt.

Thema:

Suche AMG endrohr

Die Seite wird geladen...

Suche AMG endrohr - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden