Suche AMG Türpins

Diskutiere Suche AMG Türpins im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Verzeihung wenn ich im falschen Bereich bin.... Ich habe vor längerem in der AMG Preisliste für die C-Klasse folgendes entdeckt:...

1. #1 mike4494, 03.08.2007
    mike4494

mike4494

Auto:
    CLK 63 AMG
    Verzeihung wenn ich im falschen Bereich bin....

Ich habe vor längerem in der AMG Preisliste für die C-Klasse folgendes entdeckt:
    Klingt doch gut, dachte ich mir, also her damit. (Über Sinn könnte man wieder streiten... :D ) Bei AMG angefragt, dort dann eine Teilenummer bekommen:
    Bei mehreren Händlern angefragt, laut denen existiert die Teilenummer nicht im System. Also wieder AMG angefragt, Teilenummer stimmt, allerdings mit der Antwort:

was dann wohl wieder der Händler machen müsste. So, das war jetzt schonmal mächtig viel Text, ich meine, hier geht es immernoch um Türpins. :rolleyes:
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich an die Dinger komme? :D
    Oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

:(
    Mike.

2. #2 Daniel 7, 03.08.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich verschiebe es zumindest mal in den AMG-Bereich :verschieb
    Der Bereich Suche scheidet ja erstmal aus, da es ja nicht darum geht wo, sondern wie man die Pins bekommt ;)

Thema:

Suche AMG Türpins

Die Seite wird geladen...

Suche AMG Türpins - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  4. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  5. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden