C215 Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600

Diskutiere Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Lieben , Bitte um eure hilfe. Kühlerflansch undicht am cl 600 ,jetzt neues teil bei Mb gekauft und Montiert ( der Flansch ging sehr...

1. #1 jonny81, 25.04.2012
    jonny81

jonny81

Auto:
    w 215 CL 600
    Hallo ihr Lieben ,

Bitte um eure hilfe.

Kühlerflansch undicht am cl 600 ,jetzt neues teil bei Mb gekauft und Montiert ( der Flansch ging sehr schwer drauf obwohl eingefette ) alles schön und gut aber leider wieder undicht an der unterseite ! Was soll ich tun ? Kühlerausbauen und den Flansch Kleben und Dichten ? Oder gibt es Tricks im eingabutem Zustand zu Kleben wo er undicht ist ! ? Hat jemand einen Tip mit welchem zeug man das Abdichtet ? Bitte um eure hilfe

CU Jonny81

2. #2 jonny81, 04.05.2012
    jonny81

jonny81

Auto:
    w 215 CL 600
    Hat sich erledigt alles Neu aus u einbau ca 4 std Kühler ca 200,00 € K Flansch 29,90 und das wars sowie etwas geschick zum Schrauben :driver :driver

Thema: Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c215 kühler wechsel

,
  2. cl 600 ölkühler wechseln

,
  3. cl 500 kühler ausbauen

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600 - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden