Suche Anleitung zum Ausbau der Sitze w204

Diskutiere Suche Anleitung zum Ausbau der Sitze w204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin! Ich könnte für meinen W204 Ledersitze bekommen. Die vorderen Sitze würde ich wohl rausbekommen...scheinbar müssen vorne nur Clips...

1. hans-h

hans-h

Auto:
    C 220 CDI W204
    Moin!
    Ich könnte für meinen W204 Ledersitze bekommen. Die vorderen Sitze würde ich wohl rausbekommen...scheinbar müssen vorne nur Clips rausgeschraubt werden.
    Wie wird die hintere Sitzbank ausgebaut? (Es ist eine geteilte)
    Wird eine Fehlermeldung wegen der Airbags (Vordersitze) kommen?

Bieten die Sport Ledersitze wirklich einen besseren Seitenhalt als die Standard Sitze? Recaros müssen wohl durch den TÜV abgenommen werden.
    Danke!

Viele Grüße
    Hans-Hermann

HERMANNE gefällt das.
Thema: Suche Anleitung zum Ausbau der Sitze w204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s 204 fahrersitz ausbauen anleitung

,
  2. w204 fahrersitz ausbauen

,
  3. mercedes w204 sitz ausbauen

,
  4. mercedes c klasse s204 sitz ausbauen,
  5. mercedes c klasse sitz ausbauen,
  6. w204 sitz ausbauen,
  7. w204 ausbau hintere sitze,
  8. mb c 250 coupe fahrersitz ausbau,
  9. 204 ledersitze,
  10. Fahrersitz bei 220 CDI MB W 203 ausbauen,
  11. w204 sitzausbauen,
  12. sitze mercedes w 204,
  13. w204 hintersitz ausbauen,
  14. w204 sitze ausbauen,
  15. mercedes w204 fahrer sitz ausbau,
  16. mercedes c klasse w204 sitz ausbauen,
  17. mercedes w204 fahrersitz ausbauen,
  18. w 204 fahrersitzkissen ausbauen,
  19. mercedes c w204 fahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum Ausbau der Sitze w204 - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  3. W204 Verlängerung des Vorderbaus

W204 Verlängerung des Vorderbaus: N'abend die Damen und Herren. Aus optischen Gründen interessiere ich mich für die Verlängerung des Vorderbaus. Andere Motorhaube Kotflügel Front...
  4. Ölstand w204 messen

Ölstand w204 messen: Hallo Der Ölmessstab beim 204 ist schwer anzulesen was auch MB bestätigte. Wenn ich den Ölstand im kalten Zustand messe ist der zwischen halb und...
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden