Suche Anregung zum Soundausbau im Kofferaums meines C250Tdt

Diskutiere Suche Anregung zum Soundausbau im Kofferaums meines C250Tdt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; habt Ihr Vorschläge oder Bilder für mich , ich habe ihn zwar schon umgebaut aber mir gefällts noch nicht so richtig Gruß Stoni

  1. #1 Stoni-01, 20.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    habt Ihr Vorschläge oder Bilder für mich , ich habe ihn zwar schon umgebaut aber mir gefällts noch nicht so richtig

    Gruß Stoni
     
  2. #2 Atze C280, 20.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Stoni,

    hast du Bilder von deiner Anlage?
    Wie weit bist du schon mit deinem Hifi Ausbau und was möchtest du gerne noch verändern?
     
  3. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Naja, damit du mal ne Anhaltspunkt hast was andere so drin habn, ich fang ma an :)

    35 Cm JBL Röhhre (500 Watt Sinus)
    2 x Boxen von Diabolo Böblingen (jeweils 180 Watt max.)
    ^^ Dieselben sind au vorne drin.
    Das ganze hängt an einem Pyle Verstärker mit 1000 Watt Leistung.

    Vom Ton her isses ganz in Ordung, bloss wenn de den Kofferaum zu machst, hörtse da nich mehr viel :)
    Ansonsten is der Bass und der Ton im Innenraum schön knackig.

    Kleiner Tipp: Baue am besten einen eigepassten Kasten ein, so kreigts du den besten Sound (daran arbeite ich grad). Bilder folgen diese oder nächste Woche :) .
    Kannst dir das System ja dann beim Treffen in sschwäbisch Gmünd angucken wenn du willst :D
     
  4. #4 Stoni-01, 20.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Ich habe
    Verstärker
    -Sony xm 1502 380Wsinus 2 Kanal
    -sony xm 1002 390 W Sinus 2 Kanal
    -sony xm 754 4 Kanal Powergerät
    also Dampf ohne Ende

    Boxen vorne
    -Nubert Hochtöner
    -Nubert Tieftöner

    Hinten im Kofferraum
    -Pioneer 3 Wege 2* 250 W

    Subwoofer
    -RCF 300
    in der Ersatzradmulde

    Kondensator
    als Radio das neue Sony Md 70 genaue Bezeichung muß ich schauen, ist auf jeden Fall genial


    Gruß sven
     
  5. #5 Miki202, 20.01.2003
    Miki202

    Miki202

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stoni, alter rumtreiber,

    das Sony MP70 wollte bei mir ums verrecken nicht laufen. Alles war ok bis ich für 1-2 Stunden das Bedienteil herrausnahm, dann war ein Reset nötig.

    Das Gerät war aus UE2000. Habe es dann insgesammt 3 mal gegen ein neues getauscht und immer wieder der gleiche Fehler.

    Jetzt bin ich bei Kenwood. Spielt MP3 und WMA.
    2 Verstärker, Sioux Bassbox, Alpine DSP usw..

    Da ich dir hier nicht so viele Bilder posten kann schick ich sie dir per Mail.

    Wer die Bilder auch sehen möchte einfach ne Mail an
    [email protected]

    P.S.: Lass heir auch nen post raus wegen dem 3.5.

    Grüße Miki
     
  6. #6 Atze C280, 20.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Miki202

    Stell deinen Wagen doch einfach in die User Gallery :]

    Dort kannst du soviele Bilder von deinem Wagen posten wie du magst :tup
     
  7. #7 Miki202, 20.01.2003
    Miki202

    Miki202

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Cool Atze,
    versuchs mal kurz.
     
  8. #8 Stoni-01, 20.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    also ich bin mit dem MP70 voll zufrieden, habs bei nem Kumpel der n Laden hat gekauft habs jetzt seit m halben Jahr.
    Danke für die Bilder vom Kofferraumumbau ich mach auch welche und setz sie dan rein wenn ich ferttig bin


    Gruß Stoni



    Treffen in Sicht VOOOOLLLLLL COOOOOLLLL

    C250 Tdt Power
     
  9. #9 Stoni-01, 27.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    híer ein paar neue Bilder vom Fortschritt meines Kofferraums

    Gruß stoni
     
  10. atodag

    atodag Guest

    Schick, schick der Ausbau! Die Idee mit dem Stern find ich gut, ich hab meinen Helix Woofer komplett versteckt in der Reserveradmulde!
    Wenn mir jemand verrät, wie ich die Auflösung eines Bildes runterschrauben kann(sprich die Größe von 39kb erreichen kann), häng ich mal ein Bild an.
    Gruß
     
  11. #11 Stoni-01, 28.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    die Ersatzteilmulde ist noch nicht fertig,
    ich habe am Anfang den Woofer auch überdeckt gehabt, jetzt mache ich es so, das ich den Stern wo Ihr da seht im Holz unterm Stoff versenke und von unter Blau beleuchte man Sieht dann nur 1 cm vom Kreis außen und der Wooferrand wird noch schwarz gestrichen.


    bin warscheinlich am Mittwoch fertig.

    Gruß Stoni

    C250 Tdt Power
     
Thema:

Suche Anregung zum Soundausbau im Kofferaums meines C250Tdt

Die Seite wird geladen...

Suche Anregung zum Soundausbau im Kofferaums meines C250Tdt - Ähnliche Themen

  1. Suche Leistungssteigerungsmöglichkeiten für einen ML430 W163 mit TÜV

    Suche Leistungssteigerungsmöglichkeiten für einen ML430 W163 mit TÜV: Folgendes Problem: Wir bauen gerade einen Mercedes ML um. Unter anderem hat der Wagen eine selbstgebaute Abgasanlage bekommen. Der TÜV will die...
  2. Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.

    Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.: Hallo, ich bin Neu hier und habe vom Autoschrauben keine Ahnung. Mein Problem ist das mich ein Privatverkäufer wohl verarscht hat und der Wagen...
  3. Suche Anbieter für Umrüstset auf Xenon / Vormopf

    Suche Anbieter für Umrüstset auf Xenon / Vormopf: Nachdem nun auch mein Sohn unseren 211er fährt, und er im Dunkeln auch nix sieht (so wie ich), suche ich ein Set zum Umrüsten auf Xenon, mit...
  4. Suche W124 Sitze hinten

    Suche W124 Sitze hinten: Wer hat eine zweite Sitzreihe für den Kofferrraum W124 T-Modell abzugeben?
  5. W210 MOPF - Suche Tips und Anregungen für Hifi Umbau mit Comand

    W210 MOPF - Suche Tips und Anregungen für Hifi Umbau mit Comand: Hallo zusammen. Bin zwar schon länger im Forum angemeldet, doch war ich bisher nur als stiller Mitleser unterwegs. Seit längerer Zeit schon...