Suche APS 30 für meinen CLK A208 / W208

Diskutiere Suche APS 30 für meinen CLK A208 / W208 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da mir das nachgerüstete JVC Radio in dem Cabrio nicht gefällt und der CLK bei Erstauslieferung ein APS 30 hatte, würde ich gerne wieder...

1. #1 Sammy69, 06.09.2014
    Sammy69

Sammy69

Auto:
    A209 500, BJ2003
    Kennzeichen:
    d i l
    he
    Hallo,

da mir das nachgerüstete JVC Radio in dem Cabrio nicht gefällt und der CLK bei Erstauslieferung ein APS 30 hatte, würde ich gerne wieder so eines verbauen. Es geht mir hauptsächlich um die Optik im Cockpit.

Die Navifunktion wird vielleicht mal genutzt aber ich bin Radiohörer.

Es sollte komplett sein, d.h. mit Codekarte; Bedienungsanleitung und möglichst in einem guten optischen Zustand.

Wenn möglich schickt mir Eure Angebote mit einem Bild und Preis!

Vielen Dank!

Andi

2. #2 Sammy69, 16.09.2014
    Sammy69

Sammy69

Auto:
    A209 500, BJ2003
    Kennzeichen:
    d i l
    he
    Hallo,
    Ich habe ein aps gefunden. Vielen Dank.
    Leider kann ich den Präfix nicht auf erledigt setzen. Die Auswahl wird mir oben nicht angeboten.
    Kann also direkt gelöscht werden.
    Danke.
    Andi

Thema:

Suche APS 30 für meinen CLK A208 / W208

Die Seite wird geladen...

Suche APS 30 für meinen CLK A208 / W208 - Ähnliche Themen

1. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Suche Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo

Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo: Hallo SUCHE die Motor Riemenscheibe mir Schrauben für 209D OM 617 Antreib von Lima und Servo. und Servo Riemen neu oder als Muster. Wenn dieses...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden