Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Diskutiere Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse. im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Schönen guten Abend, Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen. Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den...

1. #1 Schwatte, 05.08.2020
    Schwatte

Schwatte

Schönen guten Abend,
    Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen.
    Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den Plan auf dm Kofferraum geholt.
    Schnell die Nummer gefunden, Platz 119 am Cockpit, als die Klappe an der Seite geöffnet, und sieht da, es sind gar keine Sicherungen dort vorhanden wie angeben.

Weiß vielleicht hier jemand wo die Sicherungen untergebracht sind ?

Die anderen beiden Sicherungskästen habe ich gefunden, im Kofferraum und im Motorraum.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und :verschieb in das passende Forum

Thema:

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Die Seite wird geladen...

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse. - Ähnliche Themen

1. suche kofferaumschloss

suche kofferaumschloss: suche für MB 300 SL r129 Bj.1990 gebrauchtes Kofferaumschloss mit Schlüssel danke im Voraus Lomo
  2. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  3. Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS

Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS: Hallo zusammen, nach meiner Zeit mit 190ern D und einem W210 E 200 LPG bin ich über den "Umweg" Volvo 854 TDI wieder zum W210 zurückgekommen -...
  4. Suche Unterstützung beim Aufsetzen eines Schreibens an MB Deutschland

Suche Unterstützung beim Aufsetzen eines Schreibens an MB Deutschland: Hallo! Ich erstelle mal ein neues Thema. Wir möchten uns an Mercedes Deutschland wenden, weil wir einen Zylinderkopfschaden haben. Dieses Problem...
  5. Suche Bild vom Stern im K?hlergrill beim S/W 124 VorMopf

Suche Bild vom Stern im K?hlergrill beim S/W 124 VorMopf: Wie im Titel steht suche ich ein Bild vom Stern beim S/W124 VorMopf. Bilder an die eMail-Adresse oder Links hier posten. Danke schon mal im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden