Suche Benzfahrer aus Hamburg und Umgehbung

Diskutiere Suche Benzfahrer aus Hamburg und Umgehbung im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Moin Moin Ich suche Benzfahrer/in aus dem Großraum Hamburg für gelegendliche Treffen zum Erfahrungs Austausch und zum gemüdlichem Beisammen...

  1. #1 Hawkeye, 31.07.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Ich suche Benzfahrer/in aus dem Großraum Hamburg für gelegendliche Treffen zum Erfahrungs Austausch und zum gemüdlichem Beisammen sein .

    Vielleicht auch ne Gründung einer Interressengemeinschaft oder eines Club´s .

    Es ist egal was für einen Mercedes Ihr fahrt , alle Baujahre und Klassen und ob aufgemotzt oder Serie .
    Es muß nur ein Stern auf dem Kühler sein .

    :] So ein Termin steht fest und einen Ort haben wir auch gefunden . :]

    Und zwar treffen wir Uns am Samstag den 09.08 beim Praktiker Baumarkt in Eidelstedt , dort wo auch der Mc Don. ist , um 14 Uhr .

    Die Strasse heisst :

    Hörgensweg 10
    Hamburg Eidelstedt

    Kleine Anfahrtsbeschreibung :

    Ihr fährt die Autoabfahrt Eidelstedt runter ( das die Abfahrt auf dem Zubringer zur A23 Pinneberg/Heide ). Dann müßt Ihr euch rechts wieder in richtung Centrum halten und dann ist es die erste Str. wieder rechts rein . Das große M von dem Amerikanischem BrugerHändler müsste Euch dann das Ziel zeigen . :wink:


    So, die Nachzügler unter uns, die das Treffen auf dem Praktikerparkplatz verpasst haben, kommen so an die Elbe :

    Wieder auf die Autobahn Richtung Elbtunnel. Letzte Ausfahrt vor dem Elbtunnel raus (Othmarschen) und links abbiegen. Die Straße bis zum Ende fahren, dort links abbiegen. Die Straße auch bis zum Ende fahren, dann kommt Ihr auf die Elbchaussee. Dort biegt Ihr rechts ab. Die Elbchaussee ist ziemlich lang und wird fast bis an ihr Ende gefahren, das sind mehrere KM. Auf der rechten Seite kommt irgendwann eine Aral, an der fahrt Ihr geradeaus vorbei (da kann man auch links abbiegen und würde weiter auf der Elbchaussee fahren, das macht Ihr bitte nicht!). Ca 1Km später geht die Straße in die Blankeneser Landstraße über. Die fahrt Ihr auch weiter, bis Ihr eine Shell auf der linken Seite seht(Tabea ist dort ausgeschildert). Direkt vor der Tankstelle links rein. Nun immer dem Straßenverlauf folgen, ihr kommt danach über einen kleinen Platz mit Bushaltestelle, woran ihr rechts vorbeifahrt (kl. Rechtskurve, links gehen zwei Straßen ab), bis Ihr eine Vorfahrtsstraße (Wittenbergener Weg) , die von rechts kommt, erreicht. Hier biegt Ihr links in eine Sackgasse ab, das Schild " Wittenbergen" weist auf die Straße. Am Ende der Straße ist ein Parkplatz, hier parken und die Gruppe am Strand suchen.

    Lasst Euch nicht verunsichern, die Beschreibung ist sehr gut, aber die Strecken länger, als man denkt. Achja, die Gegend ist wirklich schön, genießt die Fahrt :)

    So, dann noch etwas zum Organisatorischen. Jeder bringt sich selbst Verpflegung mit, an der Elbe wird gegrillt. Stühle sind nicht nötig, wenn man im Sand sitzen will, aber einen Grill brauchen wir. Didi wird seinen vermutlich mitbringen, aber ein weiterer wird trotzdem benötigt. Freiwillige Grillbesitzer vor :]


    Wenn noch Fragen sind könnt Ihr mir gerne mailen .



    MfG Hawkeye und Olli
     
  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    steht ja fast alles im Profil. "Aufgemotzt" kann ich nicht ab, meiner ist dezent nach meinem Geschmack veredelt:)

    Treffen:

    KtB´s 190er Seiten

    Vielleicht hast Du ja durch Zufall Zeit, Lust und Geld dafür:)

    MfG
    Olli

    P.S.: Zum Thema Interessengemeinschaft, finde ich ne nette Idee. Es gibt ab und zu Treffen in HH für alle MB-Klassen, beim letzten waren ca 18 Autos und wohl 30 Leute da.
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    hier !!!! :D
    Bin Lübecker, naja fast jedenfalls.

    Wenn Infos sind schickt mir gerne eine PM
    oder bildet einen eMail Verteiler ..

    Ciao Andreas

    P.S. bin auch eher der Serien-Mercedes-Fahrer ! :]
     
  4. #4 Sagrosept, 01.08.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    "Großraum Hamburg"? Naja, für viele aus den südlicheren Gefilden gibt´s nördlich von Hamburg ja nur noch Dänemark. Daher zähle ich mich mit ca. 150km Autobahnfahrt (max. 1h) auch noch zum Großraum Hamburg.

    Bin vom südlichen Zipfel von Nordfriesland.
     
  5. #5 Hawkeye, 01.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Das sind schon welche *freu* :wink:

    Wie wäre es mit einem treffe nächstes Wochenende , nur mal so zum kenenlernen ? :prost

    Kennt jemand einen Ort denn Alle finden ?
    Mir fällt so spontan nichts :wand


    MfG Hawkeye
     
  6. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Also ich habe nichts dagegen, falls mir nicht noch etwas dazwischen kommt, was aber atm recht unwahrscheinlich ist.

    Wie wäre es mit nem Treffen an der Elbe mit Grillen, etc.? Wird zwar zu 4. etwas klein, aber ich könnte noch schnell die Werbetrommel im w124 und w201 Forum rühren, vielleicht kommen dann noch ein paar Leute mehr.

    Allerdings kenn ich keinen Treffpunkt an der Elbe im Raum HH, wo man parken könnte und schnell zum Wasser kommt. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?

    MfG
    Olli
     
  7. #7 Hawkeye, 01.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin

    Ich kenne zwar einige Orte an der Elbe , aber da ist es überall am WE überlaufen und parken kann man da auch sehr bescheiden .

    Ich werde morgen mal nen bissel rumfahren und nach Plätzen gucken gehn .

    Ich werde dann morgen Abend noch mal reinschreiben was ich gefunden habe .


    MfG Hawkeye
     
  8. #8 Hawkeye, 02.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Habe heute noch mal nen bissel rumgeschaut , habe aber nicht den richtigen Platz gefunden .

    Aber wenn wir nur zu 4. sind , wie wäre es wenn uns in einem Lokal oder sowas treffen wollen ?

    Da kenne ich nen paar gute .

    MfG Hawkeye
     
  9. #9 Sagrosept, 02.08.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

    Es kann doch wohl nicht sein, dass da nur 4 Leutchen hinkommen, oder??? :(
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man da mal ein paar mehr Nordlichter trifft.

    Es dürfte den anderen dreien schwer fallen mich zu überzeugen, nur für ein Alster (treffend) oder ein Essen mal eben nach Hanurg zu fahren.

    Wenn´s nicht noch mehr werden, läuft es bei mir wohl darauf hinaus, dass wir uns (leider immernoch) wahrscheinlich in Hannoversch Münden sehen. Ist zwar ein ganzes Ende weiter, aber dafür sind wesentlich mehr Leute da. Da lohnt es sich auf jeden Fall hinzufahren.

    Also Jungs und Mädels: Rafft Euch auf und seht zu, dass ihr nächstes Wochenende nach HH kommt.

    Lasst uns da nicht hängen
     
  10. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ich mach mal etwas Werbung.

    MfG
    Olli
     
  11. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Also wieder einer mehr;)

    MfG
    Olli
     
  12. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    +1:)
     
  13. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    +1:)
     
  14. #14 Hawkeye, 03.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin

    :] Es werden immer mehr das ist ja super :]


    Ich bin dafür wir sollten uns an einem Ort treffen den jeder findet , so was wie nen großer Prkplatz oder so . Dann sollten wir uns entscheiden wo wir hin fahren .

    Mir fällt so spontan ein Ikea Schnellsen .

    Welcher Tag , Samstag oder Sonntag , Vor- oder Nachmittags ?

    Ich habe an Beiden Tagen Zeit .

    MfG Hawkeye
     
  15. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Da um die Ecke sollte auch ein Praktiker/MC-Do Parkplatz sein. Den findet man sehr leicht, da haben wir uns sonst schon getroffen, nur Problem dabei wird sein, dass einige später kommen, die wissen dann nicht, wohin wir weitergefahren sind.

    Als Treffpunkt also OK, aber mach mal ne Planung, wohin wir danach fahren, damit Nachzügler auch zum Ziel kommen.

    MfG
    Olli

    P.S.: Gerade ne Idee: Kennst du den Leuchtturm, der nicht im Treppenviertel ist, sondern ein paar KM weiter abwärts? Da hats viel Strand und n großen Parkplatz, ist sehr hübsch und man kann da sicher gut grillen. Termin: Samstag ist mir lieber, Treffen sollte gegen 14.00 beginnen (ich seh schon, am Ende bleibt die Orga bei mir;)).

    P.P.S.:
     
  16. #16 Hawkeye, 03.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Den kenne ich nicht wirklich , wo ist das ?
    Klingt aber gut .

    Kenne auf der Seite der Elbe nicht so aus .

    Mir fällt sonst noch ein vieleicht das Schweinske an der Kieler Str. (falls nicht so gutes Wetter ist )

    Termin und Uhrzeit sollten Wir annehmen .

    MfG Hawkeye
     
  17. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Wenn das das ist, wo die Bullen nebenan sind, gibt es kaum Parkplätze. Wer will denn bei dem Wetter drinnen sein? Grillen an der Elbe ist doch viel schöner.

    MfG
    Olli
     
  18. #18 Hawkeye, 03.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    :] So ein Termin steht fest und einen Ort haben wir auch gefunden . :]

    Und zwar treffen wir Uns am Samstag den 09.08 beim Praktiker Baumarkt in Eidelstedt , dort wo auch der Mc Don. ist , um 14 Uhr .

    Die Strasse heisst :

    Hörgensweg 10
    Hamburg Eidelstedt

    Kleine Anfahrtsbeschreibung :

    Ihr fährt die Autoabfahrt Eidelstedt runter ( das die Abfahrt auf dem Zubringer zur A23 Pinneberg/Heide ). Dann müßt Ihr euch wieder in richtung Centrum halten und dann ist es die erste Str. wieder rechts rein . Das große M von dem Amerikanischem BrugerHändler müsste Euch dann das Ziel zeigen . :wink:

    Wenn noch Fragen sind könnt Ihr mir gerne mailen .

    Denn Weg zum Strand :prost wird Olli hier schreiben ,
    Bestem Dank Olli schon mal im Vorraus .

    MfG Hawkeye
     
  19. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    So, die Nachzügler unter uns, die das Treffen auf dem Praktikerparkplatz verpasst haben, kommen so an die Elbe:

    Wieder auf die Autobahn Richtung Elbtunnel. Letzte Ausfahrt vor dem Elbtunnel raus (Othmarschen) und links abbiegen. Die Straße bis zum Ende fahren, dort links abbiegen. Die Straße auch bis zum Ende fahren, dann kommt Ihr auf die Elbchaussee. Dort biegt Ihr rechts ab. Die Elbchaussee ist ziemlich lang und wird fast bis an ihr Ende gefahren, das sind mehrere KM. Auf der rechten Seite kommt irgendwann eine Aral, an der fahrt Ihr geradeaus vorbei (da kann man auch links abbiegen und würde weiter auf der Elbchaussee fahren, das macht Ihr bitte nicht!). Ca 1Km später geht die Straße in die Blankeneser Landstraße über. Die fahrt Ihr auch weiter, bis Ihr eine Shell auf der linken Seite seht(Tabea ist dort ausgeschildert). Direkt vor der Tankstelle links rein. Nun immer dem Straßenverlauf folgen, ihr kommt danach über einen kleinen Platz mit Bushaltestelle, woran ihr rechts vorbeifahrt (kl. Rechtskurve, links gehen zwei Straßen ab), bis Ihr eine Vorfahrtsstraße (Wittenbergener Weg) , die von rechts kommt, erreicht. Hier biegt Ihr links in eine Sackgasse ab, das Schild " Wittenbergen" weist auf die Straße. Am Ende der Straße ist ein Parkplatz, hier parken und die Gruppe am Strand suchen.

    Lasst Euch nicht verunsichern, die Beschreibung ist sehr gut, aber die Strecken länger, als man denkt. Achja, die Gegend ist wirklich schön, genießt die Fahrt:)

    So, dann noch etwas zum Organisatorischen. Jeder bringt sich selbst Verpflegung mit, an der Elbe wird gegrillt. Stühle sind nicht nötig, wenn man im Sand sitzen will, aber einen Grill brauchen wir. Didi wird seinen vermutlich mitbringen, aber ein weiterer wird trotzdem benötigt. Freiwillige Grillbesitzer vor:)

    @Hawk: Editier unsere Wegbeschreibungen bitte ins erste Post, damit sie sofort zu sehen sind. Ergänze bei Deiner Beschreibung noch, dass man von der AB aus rechts abbiegen muss, um zu dem Parkplatz zu gelangen. Links kann man auch in Richtung Stadt fahren, das verwirrt nur;)

    MfG
    Olli
     
  20. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    So, ich möchte noch mal an das Treffen erinnern, vielleicht kommen ja noch ein paar Hamburger mehr spontan:)

    Den Preis für die weiteste Anfahrt geht wahrscheinlich an Thomas, der aus Berlin kommt:) Für mindestens einen Grill ist nun auch gesorgt.

    Falls sich jemand verfährt oder so, könnt Ihr mich unter 0175/5141910 erreichen, da werdet ihr geholfen.

    MfG
    Olli
     
Thema:

Suche Benzfahrer aus Hamburg und Umgehbung

Die Seite wird geladen...

Suche Benzfahrer aus Hamburg und Umgehbung - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

    Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Suche Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo

    Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo: Hallo SUCHE die Motor Riemenscheibe mir Schrauben für 209D OM 617 Antreib von Lima und Servo. und Servo Riemen neu oder als Muster. Wenn dieses...
  3. Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?

    Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?: Ich und ein paar meine Freunde sind auf der Suche nach eine gute Seite wo man heute jede menge interessante Casino Spiele Online zocken kann. Uns...
  4. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

    Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden