Suche "besondere" Felgen

Diskutiere Suche "besondere" Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi :wink: Irgendwie machen mich die MAE nichtmehr an, da ich soeben die Bilder von Harsewinkel angeschaut haben, und diese Felgen so ziemlich...

  1. #1 Don_Rodriguez, 16.06.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink:

    Irgendwie machen mich die MAE nichtmehr an, da ich soeben die Bilder von Harsewinkel angeschaut haben, und diese Felgen so ziemlich jeder druff hat ;(

    Ich will was besonderes!
    Wie z.B. die von Dynatech, das sieht man kaum wo!
    Wer kann mir Firmen nennen, die tolle Felgen verchecken :))
    Also nicht so Schrott wie BBS, Artec, Ronal, Rial, AEZ, OZ,AZEV,.... :sauer:

    Z.B. das: [​IMG]


    Oder sowas (US Felge): [​IMG]


    Oder das: [​IMG]


    Und noch eins: [​IMG]

    ALso das erst finde ich z.B. ganz nett :]
    Keine Angst wems net gefällt :D , ich will nur zeigen das ich was einzigartiges will! Wer hat da insider-Tipps?!
     
  2. #2 Gumballrace, 16.06.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Hätte da 3-teilige AMG im Programm mit neu polierten Betten in der Dimension 8.5 x 17 ET 32. Sind vom E 500 (W 124) !!!Foto`s konnte ich leider nicht einstellen, gibts auf Anfrage. Würde ich gegen MAE`s tauschen.

    :wink:

    PS: Oder RH Cup 8 x 17 poliert und Stern in 040 (Schwarz/Hochglanz) lackiert !!!
     
  3. #3 Deckard, 17.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal gehts noch :)) BBS, Rial, OZ sind doch klasse Hersteller.
    Schau mal auf Dunlop.de : Da gibts nen Tire-Manager wo Du auch Felgen begutachten kannst.

    Gruss Deckard
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    @ Don_Rodriguez

    Wolltest du nicht ein anderes Auto oder habe ich dich mit jemanden verwechselt. Auf welches Auto willst du die Felgen draufmachen ?

    :wink:
     
  5. #5 Hagi_C200K, 17.06.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    wenn ich nochmals die Wahl hätte...

    10x18 und 12x18 Zöller DTM-Competition von ATS (wie in der DTM)

    oder Schmidt-Revo's gibt aber auch paar nette 19 Zöller und die hat nicht JEDER :wand
     
  6. Biff

    Biff Guest

    die dritte felge ist z.b. von mariani

    also nichts sooo außergewöhnliches...das ungefähre gleiche design findest du auch bei rh oder bei kerscher

    die zweite felge ist eher was für off-road fahrzeuge :D

    sonst gibt es noch diverse andere hersteller
    wie z.b. mh-dezent, die so ähnliche wie MAE und andere designs veräußern...

    ansonsten findest du bei denen u.a. exclusivere felgen , die auch exclusivere preise haben :D

    special-car-tuning

    Budnik

    ...um einige zu nennen...
     
  7. #7 Don_Rodriguez, 17.06.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ALso äm... :D
    Das mit dem anderen AUto ist so :rolleyes: : (Folgende Argumente)
    • Wenn ich einen C230K mit Automat. gekauft hätte, wäre ich bestimmt auch nicht glücklich, zudem
    • gibt es keine Guten Angebote und
    • bei meinem AUto läuft jetzt wieder alles (Klima) nur eben der Motor zickt immer noch, trotz neuer Zündis :)) und LUmAme und da ich einen
    • BmW Probegefahren bin, hab ich eigentlich erst gemerk wie sportlich mein AUto ist, und wenn ich jetzt
    • 18er Felgen und das H&R Cup Kit drin hab, dann wirds auch mit der Straßenlage.
    • Zudem hat der 230er K doch einer deutlichen 4er SOund, und das ist nicht so der Hit.
    • Ich tune jetzt meinen Motor, hoffe er läuft dann wieder und
    • Ich hab mich einfach in das Auto verliebt....

    Ich bin hat so ein TYP der unüberlegt viele schon überstürtzt hat... :sauer:

    @Deckard

    Nicht Falsch verstehehn: BBS, OZ, etc sink super Hersteller - kein Zweifel, aber ich suche keine 08/15 Felgen die viele Leute fahren, so wie dieses AUto... (Ahh, ein Traum)
    [​IMG]
    Hatte die Felgen noch nie Zufor gesehen...

    US Felgen gibts schöne, nur eben Teuer und schwer eingetragen zu bekommen :(
     
  8. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit budnik felgen, oder lexani find ich auch ganz schön, wird aber schwierig mit dem gutachten dafür weil diese felgen in deutschland noch keine tüvfreigabe haben, aber geil aussehen tun sie find ich....
     
  9. #9 Don_Rodriguez, 17.06.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o
    Ich glaub ich hab meine Traumfelgen gefunden:
    Ich bin verliebt! :]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Das sind Japanische... wie schuts da mit TÜV/ABE aus?!
     
  10. #10 Deckard, 17.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Die Felgen von dem Supra bei Fast and the Furious waren auch Klasse. 19" Racing Hart Felgen wenn ich mich noch recht erinnere.
    Falls Du dir den Tag versauen willst schau mal bei:
    Wheelmax

    Gruss Deckard
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Budnik ist sehr cool! Gefallen mir außerordentlich, auch wenn deren Verbreitung auch schon recht häufig ist. Nur frage ich mich wer die bezahlen soll! 8o Das ist MAE ja regelrecht ein Schnäppchen.

    mfg ratte
     
  12. #12 Don_Rodriguez, 17.06.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings.... :(
     
  13. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Du möchtest besondere felgen ? Schau mal bei CNC-Rims vorbei
    Die Felgen haben es echt in sich

    Bei uns im Ort fährt ein BMW und ein Mercedes damit rum *g*
    (natürlich mit Werbung)
    Felge 1 (die ist meistens aufm Mercedes drauf):
    [​IMG]
    Felge 2 (diese sind auch ab und zu mal drauf) :
    [​IMG]
    Felge 3 (diese hat der BMW immer drauf):
    [​IMG]
     
  14. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hab das selbe Problem,das ich Felgen will die (fast) keiner hat,habe mich für Budniks und Billet Specialitys interessiert,aber
    1 die Kohle (4 Stk.3000-4000€)Und noch keine Reifen,,,
    2 TÜV
    3 40% Anzahlen und 6-8WOCHEN WARTEN :wand

    Werd mir jetzt noch was anders Überlegen,welche Felgen in Frage kommen........
    MFG
     
Thema:

Suche "besondere" Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche "besondere" Felgen - Ähnliche Themen

  1. V-Klasse 250 Suche Liege Paket

    V-Klasse 250 Suche Liege Paket: Hi Freunde der V-Klasse, Suche das Liege Paket für die V-Klasse 250 (ab 2016), tausche gegen feste dreier Bank. Eventuell auch kaufen. Danke im...
  2. Ersatzteil Suche

    Ersatzteil Suche: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Viano w639 3.0cdi Baujahr 2008 Schlüsselnummer zu 2 1313 zu 3 AYR die Stoßstange Ecke rechts hinten. Also...
  3. SUCHE X30/20 Potentailverteiler (CAN HMI)

    SUCHE X30/20 Potentailverteiler (CAN HMI): Hallo zusammen, ich suche bei meinem X290 GT Limo 2021 Mopf, die Benutzerschnittstelle-CAN (CAN HMI) X30/20, kann mir einer sagen wo er genau...
  4. Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze

    Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze: Hallo zusammen. nach einem Parkmalör benötige ich die untere Abschlußleiste der Heckschürze für meinen S 211 Mopf als Ersatzteil. Ich habe das...
  5. Suche besondere Bilder

    Suche besondere Bilder: Hallo, ich suche Bilder von Mercedes"en. :D Und zwar folgende: Von Verkaufsräumen von AMG und Mercedes. Schönen AMGs und SLKs. Besondere Farben...