Suche Bild von E-Klasse T Modell in Travertinbeige

Diskutiere Suche Bild von E-Klasse T Modell in Travertinbeige im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, hat jemand zufällig ein Bild von einer E-Klasse in der Farbe Travertinbeige? Wie gefällt Euch die Farbe, ich kenne diese nur aus...

  1. Bert

    Bert Guest

    Hallo Leute, hat jemand zufällig ein Bild von einer E-Klasse in der Farbe Travertinbeige?

    Wie gefällt Euch die Farbe, ich kenne diese nur aus dem Prospekt.

    Aber diese Farben sind ja nicht mit den realen Farben zu vergleichen.

    Gruß

    Bert
     
  2. #2 Daimler-Freak, 06.09.2003
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die zwar kein Bild zeigen aber ein Verwandter von mir hatte einen C-Klasse Limo in der Farbe sah echt gut aus jetzt hat mein nachbar das C-Klasse SC in der Farbe und das sieht beschissen aus...
     
  3. #3 Zarrooo, 06.09.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Von einem S211 nicht. Falls es Dir weiterhilft, spuckt mobile.de einige travertinbeige Kombis (W203 und W210) incl. Fotos aus.

    Ich konnte den Brechreiz nur knapp unterdrücken, als ich heute morgen in Siegburg unvermittelt einen W211 in dieser Farbe bei Mercedes stehen sah. 8o Mit anderen Worten, mir gefällt diese Farbe absolut nicht. :(

    cu ulf
     
  4. cayron

    cayron Guest

    beim 210 find ich die farbe klasse,
    ist halt metallic und hell aber nicht silber.
     
  5. #5 Chuck Rock, 07.09.2003
    Chuck Rock

    Chuck Rock Guest

    Also ich finde die Farbe besonders in Verbindung mit ein wenig Chrom (z.b. als Elegance) richtig genial. Da wirkt das ganze Auto gleich noch ein wenig hochwertiger. Aber ist halt Geschmackssache.

    mfg

    Chuck
     
  6. #6 Ghostrider, 07.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  7. #7 GBeckers, 07.09.2003
    GBeckers

    GBeckers

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI T (S210)
  8. #8 GBeckers, 07.09.2003
    GBeckers

    GBeckers

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI T (S210)
  9. #9 CRY_FoR, 07.09.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Guter Thread, ich wollte gerade auch sowas ähnliches öffnen:

    Meine Frage: Ist das hier die neue Farbe, Perlitgrau-Metallic?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwar nicht so gut, aber egal. Wie gefällt sie euch und ist sie das?

    Und dann nochwas: Ich suche Bilder vom S211 in Cubanitsilber-Metallic und dazu in Classic-Ausstattung mit Classic-Felgen. Hoffe da kann jemand was finden, Mobile usw. haben nichts...
     
  10. #10 Ghostrider, 07.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn´s weiter nicht ist.
    Versucht es doch mal hier (Dank an Spookie !) :
    News - delta4x4
     
  11. #11 CRY_FoR, 07.09.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Also in Travertine, wenn es auf die Ausstattungs-Linie nicht drauf ankommt, dann kann man sich das ja so zusammenstellen. Aber Cubanit mit Classic, war dort nicht zu finden (?).
     
  12. #12 Ghostrider, 07.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Aber doch besser als ein Stock im Auge, oder ? :D
     
  13. #13 CRY_FoR, 07.09.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Sicher das, nur ich hab schon tausende Avantgarde-Cubanit-Fahrzeuge gesehen. In Verbindung mit den Felgen und den blau-getönten Scheiben sieht das super aus, aber in Classic ist das eben doch ein kleiner Unterschied :)
     
  14. #14 GBeckers, 07.09.2003
    GBeckers

    GBeckers

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    Hallo,

    vielleicht hilft das hier weiter:

    [​IMG]

    Gruß
    Günther
     
Thema:

Suche Bild von E-Klasse T Modell in Travertinbeige

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von E-Klasse T Modell in Travertinbeige - Ähnliche Themen

  1. W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!

    W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!: Hallo, Vielleicht gibt es jemand mit einer silberenen Limo, egal welches Modell mit foliertem Dach foliert Carbon Glanz. Vielleicht hat sogar...
  2. Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild)

    Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild): Hallo liebe Mercedesfahrer, suche die Modelbezeichnung und den Produktionszeitraum des Mercedes im folgenden Bild. [ATTACH] Leider hab ich nur...
  3. Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern

    Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern: Hallo C-Klasse T Modell Fahrer. Es wäre nett, wenen Ihr mal eure Bilder von eueren modifizierten (meine damit dezentes Tuning) T-Modellen...
  4. Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163

    Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163: Hallo ML-Fahrer, ich habe schon länger schlechte Erfahrungen mit den Haubendämpfern des W163 bei kalten Wetter gemacht. Nun habe ich neulich durch...