Suche Bilder C und A klasse mit Get?nten scheiben

Diskutiere Suche Bilder C und A klasse mit Get?nten scheiben im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo an alle, Suche Bilder von C-Klasse und A-Klasse in Silber bei denen die Scheiben mit Folie getönt sind, am besten verspiegelt, titan oder...

1. #1 viktormers, 07.08.2004
    viktormers

viktormers

Hallo an alle,

Suche Bilder von C-Klasse und A-Klasse in Silber bei denen die Scheiben mit Folie getönt sind, am besten verspiegelt, titan oder enliches.
    Möchte meinen Tönen kann mich aber nich entscheiden welche....

Danke in vorraus.

2. #2 viktormers, 08.08.2004
    viktormers

viktormers

sucht immer noch :]

3. #3 DonPromillo, 08.08.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

suchst du C-Klasse T-Modell oder Limousine? Welche Lackfarbe?

4. #4 viktormers, 08.08.2004
    viktormers

viktormers

am besten T-Modell in Silber, aber wehre schon froh wenn Bilder mit anderen Farben da wehren.

5. #5 Ghostrider, 08.08.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sorry, ich habe nur einen 210er auf der Pfanne ...

6. #6 DonPromillo, 08.08.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

So, bitteschön....

ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich mir nicht die Scheiben tönen lasse. Werd wahrscheinlich anthrazit nehmen, sonst schaut mein Wagen aus wie ein Leichenwagen... :D

7. #7 viktormers, 08.08.2004
    viktormers

viktormers

Danke,Danke,Danke :prost :prost

Thema:

Suche Bilder C und A klasse mit Get?nten scheiben

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder C und A klasse mit Get?nten scheiben - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden