Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163

Diskutiere Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ML-Fahrer, ich habe schon länger schlechte Erfahrungen mit den Haubendämpfern des W163 bei kalten Wetter gemacht. Nun habe ich neulich durch...

1. #1 firebirder, 18.03.2012
    firebirder

firebirder

Auto:
    W210
    Hallo ML-Fahrer,
    ich habe schon länger schlechte Erfahrungen mit den Haubendämpfern des W163 bei kalten Wetter gemacht.
    Nun habe ich neulich durch einen Zufall einen ML430 Pre-Mopf gesehen, der eine Haubenstütze hatte. Im Winter würde ich das gerne haben.

Die benötigten Teilenummern habe ich auch schon:
    1x A0089889978 KLAMMER
    1x A1639970281 TUELLE
    1x A1638800032 STUETZE

Jetzt suche ich mal Bilder von jemandem der so eine Stütze hat, um zu sehen, wie schwer es ist diese nachzurüsten. Wäre nett wenn jemad solch ein Bild mal einstellen könnte, gerne auch von der Aufnahme in der Haube. Vielen Dank...Daniel

Thema: Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stütze Motorhaube mercedes w123

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163 - Ähnliche Themen

1. W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!

W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!: Hallo, Vielleicht gibt es jemand mit einer silberenen Limo, egal welches Modell mit foliertem Dach foliert Carbon Glanz. Vielleicht hat sogar...
  2. Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild)

Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild): Hallo liebe Mercedesfahrer, suche die Modelbezeichnung und den Produktionszeitraum des Mercedes im folgenden Bild. [ATTACH] Leider hab ich nur...
  3. Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern

Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern: Hallo C-Klasse T Modell Fahrer. Es wäre nett, wenen Ihr mal eure Bilder von eueren modifizierten (meine damit dezentes Tuning) T-Modellen...
  4. 209 suche bild von göckel diffuser auf clk amg

suche bild von göckel diffuser auf clk amg: hi, hat jemand den göckel heckdiffuser hier montiert, oder brauchbare bilder in eingebautem zustand? diffusor_clk_w209_amg_2.0.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden