Suche Bilder von AMG 18" Felgen auf W 203

Diskutiere Suche Bilder von AMG 18" Felgen auf W 203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich will im nächsten Frühjahr meine AMG Style IV Felgen in 17" verkaufen und mir dann Style III oder IV Felgen in 18" auf meinen C 32...

1. #1 Hopsing, 29.11.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

ich will im nächsten Frühjahr meine AMG Style IV Felgen in 17" verkaufen und mir dann Style III oder IV Felgen in 18" auf meinen C 32 AMG schrauben. Würde gerne mal sehen wie das ganze so wirkt, deshalb suche ich Bilder davon.

MFG Michael

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Es sind zwar keine großen und hochauflösenden Bilder, aber mit dem AMG Felgengenerator kann man recht gut die Unterschiede zwischen 17" und 18" erkennen. :tup

Mercedes-AMG Official Global Website

Anhänge:

• amgfg.jpg
      amgfg.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      208
  3. #3 Sagrosept, 30.11.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Ich vermute mal, dass das auch 18-Zöller sind:

Zu finden bei K.A.W. .

4. Graule

Graule

@Sagrosept

Ich glaube eher das auf dem SC 19" Räder sind.

Gruss Graule

Thema:

Suche Bilder von AMG 18" Felgen auf W 203

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von AMG 18" Felgen auf W 203 - Ähnliche Themen

1. W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!

W211 - Suche Bild - Dach foliert Carbon Schwarz!: Hallo, Vielleicht gibt es jemand mit einer silberenen Limo, egal welches Modell mit foliertem Dach foliert Carbon Glanz. Vielleicht hat sogar...
  2. Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild)

Suche Mercedes Model und Produktionszeitraum (Bild): Hallo liebe Mercedesfahrer, suche die Modelbezeichnung und den Produktionszeitraum des Mercedes im folgenden Bild. [ATTACH] Leider hab ich nur...
  3. Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern

Auf der Suche nach Bildern von modifizierten s204ern: Hallo C-Klasse T Modell Fahrer. Es wäre nett, wenen Ihr mal eure Bilder von eueren modifizierten (meine damit dezentes Tuning) T-Modellen...
  4. Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163

Suche Bilder der Stütze / Arm Motorhaube W163: Hallo ML-Fahrer, ich habe schon länger schlechte Erfahrungen mit den Haubendämpfern des W163 bei kalten Wetter gemacht. Nun habe ich neulich durch...