Suche Boxen und Einbauanleitung f?r meinen W202 !

Diskutiere Suche Boxen und Einbauanleitung f?r meinen W202 ! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Mein Auto ist bestimmt den meisten bekannt, falls nicht hier eine kleine Beschreibung. C-Klasse W202 Umbau auf AMG Optik silber. Ich...

1. #1 Steinbock, 15.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

Mein Auto ist bestimmt den meisten bekannt, falls nicht hier eine kleine Beschreibung. C-Klasse W202 Umbau auf AMG Optik silber.

Ich habe ein Sony CD Radio in meinem Fahrzeug, es leistet 4x 52 Watt max.
    Jedoch bin ich mit den Serienboxen nicht mehr zufrieden. Diese sind zwar wirklich in Ordnung, denoch sobald man etwas lauter macht hört sich alles ein wenig übersteuert an.

Nun meine Frage:
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder besser genaue Namen oder Bestellnummern für "bessere" Boxen + Adapterringe !? Ist es besser man Tauscht nur die in den Türen aus oder sollte man auch die Hutablage und die im Amaturenbrett tauschen.
    Muß ich was beachten bei den Vordertüren wegen Seitenairbag ?? Am liebsten wäre es mir ich Tausche nur die Türen und die Hutablage Boxen aus. Laut meiner Info habe ich in meinem Wagen 8 Boxen 4x Tür, 2x Hutablage, 2x Amaturenbrett !?

Also kann mir jemand weiterhelfen und mir z.B. sagen kauf die "Sony ..." mit Adapter "....." kostet ca. ".....".

Bin auf eure Ratschläge und Tipps gespannt und Dankbar.

Ps: Möchte keine Rießenanlage mit Endstufe und Röhre oder ähnliches. Da ich sowas in meinem alten Auto hatte.

Mfg Tobi

2. #2 Steinbock, 15.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Achja, wäre noch super wenn man mir sagen könnte wo man das Zeug bekommt ! Also Boxen sind klar, jedoch die Sache mit den Adapter ???

Mfg Tobi

3. #3 frankclemens, 15.07.2003
    frankclemens

frankclemens

4. #4 The Prayer, 15.07.2003
    The Prayer

The Prayer

Ich kann dir die 16,5cm sony xplöd anbieten findest du unter Biete/Tausch

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Bist Du sicher daß da nicht nur die Lautsprecher sondern nicht auch das Radio übersteuert?

Benutz mal die Suche! Zum Thema Lautsprecher und Anlage im 202 gibt's hier schon sehr sehr viel!

6. #6 fubu0592, 16.07.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Ich würde die Nehmen

mercedes-board.de

Adapter bekommst Du bei Jedem Car-Hifi anbieter zubestellen!!

Die Lautsprecher habe ich auch sind richtig gut!!!

Also ich würde Dir sogar noch raten kauf Dir mal ein Ordentliches Radio!!!

Thema:

Suche Boxen und Einbauanleitung f?r meinen W202 !

Die Seite wird geladen...

Suche Boxen und Einbauanleitung f?r meinen W202 ! - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  2. Suche CD-Box für W202

Suche CD-Box für W202: Hallo, Suche eine CD-Box (z.B. von Fischer), die ins Ablagefach des W202 passt! Hab mir sowas wie bei Ebay vorgestell. Über Angebote würde ich...
  3. Suche CD Box (6er CD Halter) f?r W202

Suche CD Box (6er CD Halter) f?r W202: Hallo suche CD Box zum einbau in die Mittelkonsole. Danke !
  4. Suche: CD-Box f?r R129 Bj.:92

Suche: CD-Box f?r R129 Bj.:92: Suche eine CD-Box für meinen R129 Bj.: 92. So ein Teil das in der Mittelarmlehne direkt hinterm Aschenbecher eingesetzt wird. Kann die...
  5. suche Fischer CD Box f?r W202

suche Fischer CD Box f?r W202: Ja, wie oben schon geschrieben suche ich eine Fischer CD Box für den W202. Die zum einbauen in die Mittelkonsole. Vielleicht hat jemand sowas...