Suche C280 oder C230 Kompressor

Diskutiere Suche C280 oder C230 Kompressor im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes Benz C280 oder C230 Kompressor als Limousine Wichtige Bedingungen: - 1. max 2. Hand - DB Scheckheft...

  1. #1 Elegance, 23.02.2006
    Elegance

    Elegance

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes Benz C280 oder C230 Kompressor als Limousine

    Wichtige Bedingungen:
    - 1. max 2. Hand
    - DB Scheckheft gepflegt
    - Unfallfrei
    - Gesamtkilometer max. 120000km

    Wichtige Extras:
    - Klima
    - Schiebedach
    - Leder
    - Metallic-Lack

    Preisvorstellung: bis 6000,- Euro
     
  2. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ich denke Du kennst die einschlägigen Autobörsen. Übrigens habe ich kein Modell gefunden, dass die geforderten Angaben erfüllt, zumin. nicht zu dem Preis. Da wirst Du wohl etwas mehr ausgegeben müssen.
     
  3. #3 Elegance, 23.02.2006
    Elegance

    Elegance

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conan,
    danke für deine Antwort.

    Das es auf Grund meiner Ausstattungswünsche nicht einfach wird, war klar. Die, die bei den Börsen angeboten werden, sind aber auch überteuert und von Marktpreisen weit entfernt.

    Viele Grüße,
    Mathias
     
  4. #4 mercedesfreund, 23.02.2006
    mercedesfreund

    mercedesfreund

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    hm, welchen Markt meinst du denn dann, wenn nicht die großen netbörsen mobile.de oder autoscout24.de? Bei ebay sind die Preise wirklich nicht marktgerecht, aber trotzdem, für deine Wunschliste musst du schon 2000 Euro mehr einplanen, für den Kompressor auf jeden Fall. Einen R6 C280 Limo könntest du vielleicht gerade noch so bekommen, aber das sind dann schon verdächtige Kisten.
    Ich schaue übrigens ebenfalls schon seit längerem nach einen C230 K oder C280 als T Modell mit Automatik, max 100Tkm, ab BJ 99, Automatik möglichst schwarz. Da ist unter 11.000 Euro einfach nichts zu holen. Ab 12tausend gehts los, und das schon seit cirka einem halben Jahr.

    Aber vielleicht hast du trotz deiner Preisvorstellung glück, ich drück dir die Daumen!! UNd sag uns Bescheid, wenn du zugeschlagen hast!!! :wink:
     
Thema:

Suche C280 oder C230 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Suche C280 oder C230 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

    Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  2. suche Ersatzteil Nr.

    suche Ersatzteil Nr.: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteil- Nr nennen für: Lichtschalter (Lichtmodul) für E-Klasse W210 07/96 im Voraus besten Dank.
  3. Suche 4 Türgriffe für mein C280 W202 Vormopf Limo

    Suche 4 Türgriffe für mein C280 W202 Vormopf Limo: oder passen auch Mopf? Farbe egal, da ich die in Silber 744 lackieren lassen möchte und meine jetzigen ziemlich ausgebleicht sind. Optimal wäre...