Suche Dachträger für S202

Diskutiere Suche Dachträger für S202 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, weil auf ebäh leider doch nicht so viel angeboten wird, wie erhofft (und schon gar nicht zu humanen Kursen), würde ich mich auch hier...

1. #1 Marvin_mit_C280, 24.03.2022
    Marvin_mit_C280

Marvin_mit_C280

Hallo,

weil auf ebäh leider doch nicht so viel angeboten wird, wie erhofft (und schon gar nicht zu humanen Kursen), würde ich mich auch hier gerne auf die Suche nach einem Querträger für meinen 202 Kombi begeben. Bitte einfach mal alles anbieten, was ihr habt. Am liebsten natürlich ein Originalteil ohne größere Makel.

Im Voraus lieben Dank!

Marvin

Thema:

Suche Dachträger für S202

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für S202 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  2. [Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger

[Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger: Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung zur Montage eines AluStyle Dachträgers samt Fahrradträger...
  3. Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle

Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle: Hallo Leute, ich habe mir heute einen gebrauchten Dachträger Alustyle plus 3 Fahrradträger für einen guten Preis gekauft. Alles MB Originalteile....
  4. Such Dachträger für den 209'er

Such Dachträger für den 209'er: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Dachträger für meinen kommenden Sommerurlaub. Da ich meinen CLK im nächsten März wieder verkaufen...
  5. Suche Dachträger für Sportcoupe

Suche Dachträger für Sportcoupe: Hallo zusammen, suche für Sportcoupe (EZ 09/2003) Dachträger. :wink: Hat sich erledigt!!!