suche Daten f?r radbolzen (ronal-alu)

Diskutiere suche Daten f?r radbolzen (ronal-alu) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo wer kann mir die daten raussuchen? ich hab mir heut gebrauchte alufelgen ohne zubehör gekauft, und weis nun nicht, welche radbolzen ich...

1. luxe

luxe

Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    hallo

wer kann mir die daten raussuchen?
    ich hab mir heut gebrauchte alufelgen ohne zubehör gekauft, und weis nun nicht, welche radbolzen ich noch dazukaufen muß ?(

M12,5 oder M14?
    gewinde 1,25 oder 1,5?
    kegel oder kugel? (dürfte kugelbund sein)
    und besonders wichtig: die länge?

es handelt sich um ronal räder mit dc-nummer:
    B6 647 05 04

soll sein für c-180, w202, EZ 7/95

ich hab für mein auto nur stahlfelgen, und diese bolzen sind leider zu kurz.
    ich frag deshalb, weil ich mal im zubehör-handel suchen möchte, eventuell auch noch spurverbreiterungen kaufen möchte.

wenn ich hier keine info bekomm, muß ich halt zum dc-händler, dann hat sichs mit den spurplatten erledigt.
    weis jemand, was die bolzen dort kosten?

2. #2 Marcc230k, 13.11.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    M12 x 1,5 Kugel sind die richtigen für den w202 !
    M 14x 1,5 haben eigentlich nur folgende W211,140,215,220,230 und die v klasse !
    CU
    Marc

3. luxe

luxe

Auto:
    CLK (208) 200K Elegance
    ich war dann doch beim dc-händler.
    spurplatten gibtz also bis auf weiteres keine ;(
    gekostet haben sie etwa 36€ incl. steuer, ich hätte mit mehr gerechnet

[​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

suche Daten f?r radbolzen (ronal-alu)

Die Seite wird geladen...

suche Daten f?r radbolzen (ronal-alu) - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  4. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  5. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden