Suche Daten zum 230K

Diskutiere Suche Daten zum 230K im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, die Suchfunktion hat nichts ergeben (oder ich hab sie falsch benutzt?). Ich suche technische Daten zum C230K W202, meiner ist Vor-MOPF,...

1. Basch

Basch Guest

Hallo,

die Suchfunktion hat nichts ergeben (oder ich hab sie falsch benutzt?).

Ich suche technische Daten zum C230K W202, meiner ist Vor-MOPF, aber ich denke das gibt sich nichts ob vor oder nach.

Gibt´s da was inner- oder außerhalb des Forums? Z.B. 0-100km/h u.a. Angaben.

THX
    BASCH

2. Basch

Basch Guest

Hallo,

hat mir wenigstens jmd. die Angabe 0-100? meiner ist vor-MOPF mit 5G-Autom. (193PS wie immer), Limousine.

Die Nm sind glaub ich 280.

Vmax lt. Papieren 227 müßte realistisch sein. Der CLK230 lief damals 97 ähnlich schnell, Tacho 240.

Sonst noch was interessantes über die techn. Daten?

Ich glaub 16" Räder gab es ab Werk erst ab MOPF zu ordern, oder? habe 15" drauf ("Sport")

mfg
    BASCH

3. #3 bytefresser, 30.08.2006
    bytefresser

bytefresser

Thema:

Suche Daten zum 230K

Die Seite wird geladen...

Suche Daten zum 230K - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. Suche technische Daten von einem C126 560 Sec

Suche technische Daten von einem C126 560 Sec: Suche technische Daten von einem C126 560 Sec Abmessungen , Gewicht Motor etc alles was der Tüv braucht um einn deutschen Brief auszustellen. Gruß
  3. Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.)

Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.): Hallo zusammen, ich such verzweifelt ein Technisches Datenblatt oder eine Scheinkopie (Scan) mit den entsprechenden Daten von einem ML 320 Bj 99,...
  4. [Suche] Klimakompressor Daten --> Experte?

[Suche] Klimakompressor Daten --> Experte?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem detailierten Datenblatt für einen Klimakompressor (genaues Modell ist erst mal egal, Hauptsache aus dem...
  5. Lincoln: Suche Technische daten etc. ´76 Continental Mark IV

Lincoln: Suche Technische daten etc. ´76 Continental Mark IV: Moin Ich suche für einen 76 Lincoln Continental Mark IV techn. Daten. Schaltpläne oder einfach nur eine Seite wo ich viele Infos finde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden