Suche Suche defekt Steuerkette Om 651

Diskutiere Suche defekt Steuerkette Om 651 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich suche eine defekte bzw eine gelängte Kette eines Om 651. An sich würde die Kette reichen....

1. #1 Homeland, 12.04.2020
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Hallo,

vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich suche eine defekte bzw eine gelängte Kette eines Om 651.

An sich würde die Kette reichen. Spanner oder schiene wären optional.

Versand würde ich natürlich zahlen oder wenn es nicht weiter wäre als 200km Umkreis 47623 auch abholen.

Und dann würde ich auch etwas an Entschädigung für das Material zahlen.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Fero148 gefällt das.
Thema:

Suche defekt Steuerkette Om 651

Die Seite wird geladen...

Suche defekt Steuerkette Om 651 - Ähnliche Themen

1. Suche Teil aus Drehrad oder defektes Drehrad

Suche Teil aus Drehrad oder defektes Drehrad: Hallo, nach der Achs-Reparatur meines Drehrades vom Comand kann ich leider ein Teil nicht mehr wiederfinden. Echt nervig. Hat vielleicht jemand...
  2. Suche eine defekte dritte Bremsleuchte vom W211

Suche eine defekte dritte Bremsleuchte vom W211: Hallo, ich suche eine defekte Bremsleuchte für einen W211vor MOPF Ohne das rote Lampenglas, Ich benötige nur die LED Leuchtleiste, Platine mit...
  3. Suche eine defekte Led Bremsleuchte vom W211

Suche eine defekte Led Bremsleuchte vom W211: Hallo, ich suche eine defekte Bremsleuchte für einen W211vor MOPF Ohne das rote Lampenglas, Ich benötige nur die LED Leuchtleiste, Platine mit...
  4. Kopfdichtung C180 defekt Suche Anleitung zur Reparatur

Kopfdichtung C180 defekt Suche Anleitung zur Reparatur: Hallo @all, :wink: wie schon in der Ueberschrift ersichtlich benoetige ich eine Rep.-Anleitung fuer die Kopfdichtung von C180, Bei dem Fahrzeug...
  5. Defekter KAT und suche nach der Teilenummer.

Defekter KAT und suche nach der Teilenummer.: Hallo, seit einiger Zeit klackert mein W210 E280 Automatik. Beim langsamen fahren bei 10-30 Km/h (und Fuss vom Gas) hört man deutlich ein mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden