Suche Dr. House für MB in Schleswig-Holstein/Dithmarschen...

Diskutiere Suche Dr. House für MB in Schleswig-Holstein/Dithmarschen... im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; ...oder wenigstens in Norddeutschland - ich suche eine echt gute, auf MB spezialisierte freie Werkstatt mit bekannter Sorgfältigkeit und...

1. #1 SpochtQP, 13.11.2013
    SpochtQP

SpochtQP

Auto:
    C200K SpochtQP
    ...oder wenigstens in Norddeutschland - ich suche eine echt gute, auf MB spezialisierte freie Werkstatt mit bekannter Sorgfältigkeit und Kompetenz, oder auch eine wirklich empfehlenswerte MB-Niederlassung. Jemand der sich wirklich auskennt, mir nicht unnötigen Quatsch aufschnacken will und mir z.B. nicht meine gerade geputzten Evolution-Fussraummatten derbe einsaut (wie mir neulich passiert ist). (Tip des Tages: vor dem Werkstattbesuch vorsichtshalber Gummimatten reinwerfen und einen dicken Knüppel dabeihaben :))

MB-NL in HH - Kollaustrasse scheint recht beliebt zu sein, wäre aber schön wenn ich nicht 250km hin und zurück, durch 2 ätzende Baustellen auf der A23 hintereinander und dann noch durch den weniger schönen Teil der zweitschönsten Stadt der Welt fahren müsste.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. #2 Karl204, 14.11.2013
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    Itzehoe Süverkrup,
    macht einen soliden eindruck

3. #3 SpochtQP, 16.11.2013
    SpochtQP

SpochtQP

Auto:
    C200K SpochtQP
    Vielen Dank für den Tip! :)

Thema: Suche Dr. House für MB in Schleswig-Holstein/Dithmarschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB W123 280 in Schleswig-Holstein

,
  2. MB W123 inSchleswig-Holstein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden