[Suche] -> dringend Streuscheibe für den linken Scheinwerfer W202

Diskutiere [Suche] -> dringend Streuscheibe für den linken Scheinwerfer W202 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hey Leute, In der Überschrift steht schon fast alles beschrieben. Ich brauche eine neue Streuscheibe da meine ein Loch hat und der TÜV leider...

1. #1 jan.himself, 09.02.2010
    jan.himself

jan.himself

Hey Leute,

In der Überschrift steht schon fast alles beschrieben.

Ich brauche eine neue Streuscheibe da meine ein Loch hat und der TÜV leider wenig begeistert war...Ich habe zwar noch Ersatzscheinwerfer, die aber nicht grad von bester Qualität sind...Zudem funktioniert bei den Dingern die Leuchtweitenregulierung nicht. Großer Mist also.

Also falls jemand noch eine Streuscheibe oder evtl. auch den gesamten Scheinwerfer liegen hat, hätte ich Interesse. Erfreulich wäre es, wenn der Preis inkl. Versand etwas unter 50€ liegen würde. Versand wäre nach 27249 Maasen.

Eckdaten zum Wagen: MB W202 Esprit, Bj. 99, Limousine

Ich hoffe ihr könnt mir etwas anbieten..

Gruß Jan

Thema:

[Suche] -> dringend Streuscheibe für den linken Scheinwerfer W202

Die Seite wird geladen...

[Suche] -> dringend Streuscheibe für den linken Scheinwerfer W202 - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Informationen über 320 cdi!!!

Suche dringend Informationen über 320 cdi!!!: Hallo! Ich bräucht ein paar Informationen zum C320 cdi Kombi! :driver Habe mir gestern einen aus dem Bauhjahr 2008 mit Avantgarde , und AMG...
  2. Suche dringend Stoßstange (vorne) & Kotflügel(links,vorne) für W210 bj.2002

Suche dringend Stoßstange (vorne) & Kotflügel(links,vorne) für W210 bj.2002: Hi leute, suche dringend Stoßstange vorne und einen Kotflügel links vorne für meinen w210 bj.2002... farbe der Teile erstmal nicht so wichtig......
  3. Biete SUCHE DRINGEND einen Satz Winter- oder Sommereifen

SUCHE DRINGEND einen Satz Winter- oder Sommereifen: SUCHE DRINGEND einen Satz Winterreifen auf Alu oder schicke Sommerreifen für W209 CLK270. Gerne Region Trier, Bitburg, Kaiserslautern -Saarland...
  4. Suche dringend Stoßstange (vorne) für E 55 AMG (Baujahr 1998)W210

Suche dringend Stoßstange (vorne) für E 55 AMG (Baujahr 1998)W210: Hallo zusammen! Habe gerade die Stoßstange vom E55 (von meinem Freund! :( ) beim ausparken kaputt gemacht :wand :wand :wand (ich sag nie wieder...
  5. Suche dringend Abgaskrümmer w116 450 se v8

Suche dringend Abgaskrümmer w116 450 se v8: suche dringend einen abgaskrümmer rechts für meinen 76er w116 450se. Das neuteil kostet 488€, ist mir zu teuer und schwiessen lassen möchte ich...