Suche EFH f?r Hinten Bj.98

Diskutiere Suche EFH f?r Hinten Bj.98 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an alle such seit geraumer zeit schon nach den richtigen Fensterheber für hinten bis jetzt habe ich nur für das Vorgänger Model gefunden...

1. #1 Jim Knopf, 13.02.2005
    Jim Knopf

Jim Knopf

Hallo an alle such seit geraumer zeit schon nach den richtigen
    Fensterheber für hinten bis jetzt habe ich nur für das Vorgänger
    Model gefunden kann nicht mal bei Ebay etwas darüber finden
    nun wäre es nett wen jemand von Euch mir eine Hilfe Stellung
    geben kann oder vielleicht einen Satz zum verkaufen hat.

Danke schon mal im vorraus!!! :wand ;) :prost

2. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
  3. #3 Jim Knopf, 13.02.2005
    Jim Knopf

Jim Knopf

Doch gebrauchte sind auch okay doch dann sollte der Preis
    stimmen nicht wie bei Auer 90€ pro Seite 180€ beide das ist
    zu teuer für 7 Jahre alte Fensterheber neu Kosten die ca.350€
    sonst vielleicht jemand der noch welche hat oder weis wo man
    noch was bekommt? Bin für jeden TIP dankbar.

:motz: :prost :wand :sauer:

Thema:

Suche EFH f?r Hinten Bj.98

Die Seite wird geladen...

Suche EFH f?r Hinten Bj.98 - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden