Suche ein bestimmten tuner HILFE!!

Diskutiere Suche ein bestimmten tuner HILFE!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi leute, ich hab neulich einen tuner im inet gefunden der unteranderen meinen C230 k W202 einer leistungskur unterziehen würde!! jetzt zu meinem...

1. #1 SirTeko, 01.02.2006
    SirTeko

SirTeko

hi leute,
    ich hab neulich einen tuner im inet gefunden der unteranderen meinen C230 k W202 einer leistungskur unterziehen würde!!
    jetzt zu meinem problem!! ich hab keinen plan mehr wie dieser tuner heist!! ich weis nur das sie den motor auf 240 PS tunen würden und des für ein guten preis!! der name war sowas wie K&N tuning oder was ähnliches!!
    würd mich freuen wenn mir jemand da auf die sprünge helfen würde!!
    vorab schon mal vielen dank!!

mfg teko

Thema:

Suche ein bestimmten tuner HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Suche ein bestimmten tuner HILFE!! - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  4. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden