Suche ein Gewindefahrwerk f?r meine A-Klasse!

Diskutiere Suche ein Gewindefahrwerk f?r meine A-Klasse! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Freunde! Suche nach einen Gewindefahrwerk für meine A-Klasse! Wer kann mir da weiter Helfen!? oder wer weiß wo man sich...

1. Botti

Botti Guest

Hallo Mercedes Freunde!

Suche nach einen Gewindefahrwerk für meine A-Klasse!
    Wer kann mir da weiter Helfen!?

oder wer weiß wo man sich A-Klassen mit Gewindefahrwerk in Netz angucken kann!?

könnt mir auch mailen:
    [email protected]

MfG.
    Botti. :wink:

2. #2 andreasstudent, 23.10.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
  3. zazu

zazu

Hallöchen...
    also manchmal gibt es gute Fahrwerke (letztens noch ein gutes Brabus Fahrwerk für 300 EUR) bei eBay...musst da mal ab und zu schauen :]
    H&R war bei mir nicht so der Hit, würde lieber Brabus oder so kaufen...
    Ansonsten kann ich ebenfalls nur sagen --> Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse

4. zazu

zazu

5. Diablo

Diablo

Ich suche auch ein gutes Gewindefahrwerk aber nicht in EBAY oder Elchfans gibt es auch wo anders welche?
    Was für Hersteller Unterstützen den die A Klasse??
    Weil für 2500 Euro für die A Klasse ist mir zu teuer...

6. #6 Dilbert, 18.01.2004
    Dilbert

Dilbert

KW z. B.

7. Diablo

Diablo

K W ist nicht so mein Fall in der A Klasse gibt es auch andere Hersteller noch die welche haben z.B. ATU etc.???

8. TB206

TB206

Auto:
    C270 CDI T Avantgarde und A140 Elegance Lorinser
    Bei Elchfans sollste ja kein Fahrwerk kaufen, sondern suchen *g*

Es gibt Fahrwerke - höhenverstellbar - von H&R (Federn), KW (Gewindefahrwerk) und FK (Gewindefahrwerk).

Die Kosten liegen zwischen 200 und 1000 EUR, je nachdem, was Du willst.

Ich habe seit heute hier die Federn von H&R rumliegen. Wenn die allerdings falsch eingebaut werden, gibts Geräusche beim Einfedern. Ich hoffe, ich kriege das richtig hin ;-)

Erfolge werde ich verkünden bzw. werden sicherlich unter "mobile Hobbys" auf meiner Homepage zu finden sein. http://www.mini-lord.de/

Thema:

Suche ein Gewindefahrwerk f?r meine A-Klasse!

Die Seite wird geladen...

Suche ein Gewindefahrwerk f?r meine A-Klasse! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten

Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten: Hallo liebe Leute, wir haben uns gerade einen Viano BJ. 2012 gekauft. Nun bin ich aufgrund dreier Kinder die da gerne mitfahren möchten,auf der...
  3. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  4. suche Ersatzteil Nr.

suche Ersatzteil Nr.: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteil- Nr nennen für: Lichtschalter (Lichtmodul) für E-Klasse W210 07/96 im Voraus besten Dank.
  5. Suche W 124er GEWINDEFAHRWERK

Suche W 124er GEWINDEFAHRWERK: Moin Ich suche für meine E 320 W124 Limo ein Gewindefahrwerk, habe aber bis jetzt bei keinem Hersteller (H&R, KW, FK etc.) eines gefunden....