Suche ein vergleichs Gutachten von Lorinser turbinen Felgen 20''

Diskutiere Suche ein vergleichs Gutachten von Lorinser turbinen Felgen 20'' im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe mir 9,5x20" Lorinser Nachbau felgen gekauft und es war blöderweise nichts dabei und es gibt auch nix... :wand Hat jemand ein...

1. #1 claudius, 03.03.2011
    claudius

claudius

Auto:
    w210
    Hallo,
    habe mir 9,5x20" Lorinser Nachbau felgen gekauft und es war blöderweise nichts dabei und es gibt auch nix... :wand
    Hat jemand ein Gutachten von echten Lorinser in 20", welches ich als Kopie bekommen könnte oder Datei/PDF.
    Danke im Voraus :wink:

Mfg
    Claudius

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da wird dir ein Original Gutachten auch nichts Nutzen. :rolleyes:

Du brauchst zu den Felgen eine Gutachten oder eine ABE des Herstellers, und wenn du nichts davon hast, kannst du die Felgen zur Dekoration in die Garage hängen, oder du gibst ein Einzelgutachten in Auftrag.

3. #3 Daniel 7, 03.03.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Von solchen Nachbauten gibt es meist gar keine Dokumente, im Endeffekt bedeutet das für dich leider: klassischer Fehlkauf :(

Thema: Suche ein vergleichs Gutachten von Lorinser turbinen Felgen 20''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser turbinenfelge gutachten

,
  2. turbinen felgen gutachten

,
  3. lorinser design nachbau gutachten

Die Seite wird geladen...

Suche ein vergleichs Gutachten von Lorinser turbinen Felgen 20'' - Ähnliche Themen

1. Suche S Klasse

Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  2. Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen

Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen: ... sieht dann aus wie ein trauriger Citroen BX, wenn das Heck unten liegt. Wie geht man zur Suche am Besten vor ? Bei den Citroens läuft dann...
  3. Suche eine Seite wo man die Artikel-Nummern von Aftermarket vergleichen kann

Suche eine Seite wo man die Artikel-Nummern von Aftermarket vergleichen kann: Hallo, ich hatte mal eine Seite im Netz gesehen, wo man die Teile-Nr. im Aftermarketbereich vergleich konnte. Beispiel: ATE-Nr... xxx...
  4. Suche einen W221 oder W216 zum Vergleich bzw. Test

Suche einen W221 oder W216 zum Vergleich bzw. Test: Hallo zusammen. Wer hat in meiner nähe einen W221 oder W216? Ich komme aus 86698 Oberndorf. Rest per PN. Gruß Stephan
  5. R170 Suche zum Vergleichen EG Typ Genehmigungs Nr. vom R170

Suche zum Vergleichen EG Typ Genehmigungs Nr. vom R170: Moin @ all Haben wir hier im Forum einen R170/230 Komp. FL ? Der Hintergrund der Frage ist,ich müßte mal die EG Typ Genehmigungs Nr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden