Suche eine HP, auf der man "alle" Daten zum w202 nachlesen kann

Diskutiere Suche eine HP, auf der man "alle" Daten zum w202 nachlesen kann im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich habe es schon in einem w202 Forum versucht, allerdings war das nicht gerade ergebnisreich. Ich brauche einfach nur eine Seite, auf der...

  1. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    ich habe es schon in einem w202 Forum versucht, allerdings war das nicht gerade ergebnisreich. Ich brauche einfach nur eine Seite, auf der praktisch alle Daten zu den verschiedenen w202 Modellen stehen.

    MfG
    Olli
     
  2. #2 avantgarde, 07.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    dir kann geholfen werden.

    Olivers Notizblog

    Der Mann hat mit absoluter Hingabe eine geniale Seite zusammengebaut. Nicht nur für den W202, sondern für alle bekannten Daimler Modelle.

    Das einzige was da fehlt sind die Beschleunigungsangaben - aber naja

    Gruß

    Avantgarde
     
  3. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Avantgarde,

    meinst Du unter der Rubrik Modellentwickelung? Ich habe alles abgesucht was ergiebig aussah, allerdings nur ein paar Sachen zu der Modellgeschichte gefunden, die praktisch überall stehen. Kannst Du mir vielleicht n direkten Link geben, falls ich die Rubrik, die Du meinst, nicht gefunden habe?

    MfG
    Olli
     
  4. #4 avantgarde, 07.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    hmmm,

    also wenn du die seite nicht gut findest wird es schnell dünn denke ich .

    Ich kenne zz. keine bessere bzw. informativere Seite.

    Hier ist mal der direkte Link - inkl. Querschnittzeichnung und Modellpalette aller Motoren mit V/max, Zylinderanzahl und und und.

    Gruß

    Avantgarde
     
  5. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Nagut, dann bedanke ich mich für den Link, der reicht aber nicht:D Die Daten kannte ich sogar aus dem Kopf. Nebenbei, auf einer 190er Seite wird der Nachfolger kurz beschrieben und da steht mehr über den W202;)

    Vielleicht weiss ja noch jemand weiter :]

    MfG
    Olli
     
  6. Mark23

    Mark23

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
  7. mbopo

    mbopo

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 powerhawk, 10.11.2003
    powerhawk

    powerhawk

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei der Frage häng ich mich auch gleich mal an.

    Wandlerüberbrückung????
    Getriebe-Aufbau (Autom.)????
    Common-Rail-System (zB Druck)????

    Wirkliche technische Daten, auch mit der Aufbauart von Wandler, Getriebe, usw. Es ist einfach nix zu finden...

    Falls da also einer was weiß: BITTE MELDEN!!!
     
  9. #9 Hubernatz, 10.11.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Schon mal ins Automobile Allerlei gekuckt? Da ist ganz oben ein Thread zum Thema, vielleicht wirst du da fündig.
     
  10. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Habe dir mal 2 E-Mails geschickt. Vielleicht kannst du was damit anfangen
     
  11. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    danke für die vielen Links, etwas weitergeholfen hat es mir schon:)

    Leider fehlen noch immer einige Daten, die ich gerne wissen würde. Hab übrigens auch schon mal bei MB direkt angefragt, höfliche Antwort erhalten - die dafür zuständigen Mitarbeiter seien z.Z. im Urlaub und ich würde eine Antwort erhalten, wenn sie wieder da sind. Scheinbar haben sie sich einen langen Urlaub gegönnt (bisher ca 4 Monate).

    MfG
    Olli
     
Thema:

Suche eine HP, auf der man "alle" Daten zum w202 nachlesen kann

Die Seite wird geladen...

Suche eine HP, auf der man "alle" Daten zum w202 nachlesen kann - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche MB E190 EVO II

    Suche MB E190 EVO II: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mercedes E190 EVO II in guten bzw. sehr gutem Zustand. Bitte nicht mehr als...
  2. CL203 Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203

    Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203: Hallo. Mein Querlenker vorne links ist laut einer freien Werkstatt Kaputt. Diese Aussage ist drei Monate alt. Nun merke ich so langsam beim...
  3. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

    Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  4. Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look

    Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look: Hallo liebe Leute, Nach langer und verzweifelter Suche wollte ich es mal hier versuchen. Ich suche nach einer Heckstoßstange mit AMG-Optik für...
  5. V-Klasse 250 Suche Liege Paket

    V-Klasse 250 Suche Liege Paket: Hi Freunde der V-Klasse, Suche das Liege Paket für die V-Klasse 250 (ab 2016), tausche gegen feste dreier Bank. Eventuell auch kaufen. Danke im...