Suche einen gepflegten C43 AMG W202

Diskutiere Suche einen gepflegten C43 AMG W202 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mich erst ein mal kurz vor, ich bin der Isy aus Frankfurt und bin 33 Jahre alt. Den C43 AMG fande ich schon...

1. #1 vatoloco81, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
    vatoloco81

vatoloco81

Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich stelle mich erst ein mal kurz vor, ich bin der Isy aus Frankfurt und bin 33 Jahre alt.
    Den C43 AMG fande ich schon immer toll und wollte mir diesen damals schon zulegen aber es kam leider nie dazu was sich nun ändern soll :). Ich habe schon einiges über die Kinderkrankheiten des W202 gelesen, angefangen von Rost, Steuerkette bis hin zum Getriebe. Momenatan sind die Angebote der C43 sehr überschaubar geschweige den einen gepflegten bzw. Scheckheftgepflegten zu finden. Vielleicht kann ich auf diesem wege ein Forummitglied ansprechen der eventuell in betracht zieht seine C43 Limousine abgeben zu wollen. Der 43er wäre bei mir definitv in guten Händen :). Oder vielleicht gibt es ja im Forum jemanden der weiß wer seine C43 Limousine abgeben möchte. Ich wäre über Tipps und Hinweis sehr dankbar.

Bedanke mich im Voraus bei euch und wünsche euch allzeit gute Fahrt!

Vg Isy

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

Thema:

Suche einen gepflegten C43 AMG W202

Die Seite wird geladen...

Suche einen gepflegten C43 AMG W202 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche W124 Sitze hinten

Suche W124 Sitze hinten: Wer hat eine zweite Sitzreihe für den Kofferrraum W124 T-Modell abzugeben?
  2. Suche gepflegten W124

Suche gepflegten W124: Hallo Leider ist es fast unmöglich einen gepflegten Wagen über die üblichen Portale zu finden. Entweder sind sie unbezahlbar oder ausgelutscht...
  3. Suche gepflegten 300CE

Suche gepflegten 300CE: Hallo. Ich suche einen Mercedes 300CE Baujahr 1990/91. Er muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: -außen schwarz (Blauschwarz Metallic 199)...
  4. Suche gepflegten C 180

Suche gepflegten C 180: Hallo Da hier im Umkreis kein gepflegter C 180 zu finden ist versuche ich es mal hier :-) Also ich suche einen gepflegten C 180 Sport...
  5. Suche einen gepflegten C 180

Suche einen gepflegten C 180: Hallo Ich bin auf der suche nach einem gepflegten C 180. Erstzulassung ca 1994 - 1996 Laufleistung : Bis ca. 150.000 Km Eventuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden