Suche Empfehlung f?r ein" Reparaturbuch" W210 E 280 Kombi

Diskutiere Suche Empfehlung f?r ein" Reparaturbuch" W210 E 280 Kombi im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hatte mal vor Jahren eins für meinen Golf gekauft ! Hieß irgendwas mit " Selbst Reperatur " oder so ähnlich ! Natürlich kann ich nicht viel...

1. #1 Croatia, 16.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Hatte mal vor Jahren eins für meinen Golf gekauft !

Hieß irgendwas mit " Selbst Reperatur " oder so ähnlich !

Natürlich kann ich nicht viel selbst machen aber um mein Fahrzeug technisch besser kennenzulernen und kleinigkeiten selbst zu erledigen !

Gibst sowas überhaupt nocht ?

Ich frage so doof weil ich heute bei Holzhauer Autoteile war und die hatten nur was für die älteren Mercedes Modelle !

Für meinen Alfa GTV ( EZ 98 ) gabs es nie so ein Buch, deswegen dachte ich vielleicht möchte Mercedes es auch nicht mehr das sowas rausgebracht wird ( Copyright ) !

Also kurz gesagt kann mir einer was empfehlen bzw,. günstige Bezugsquellen ( z.B Online ) !

Auch suche ich günstige Quellen für

Dr.O.K Wack Chemie Reinigungsmittel !

P 21-S Leichtmetall-Felgen- Reiniger Gel
    P 21-S Hochglanz-Alupolitur
    CW 1:100 Scheiben- Reinigungskonzentrat

So nun aber wieder genug fragen von mir :)

Gruß

Croatia

2. #2 Andreas Terner, 16.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

3. #3 Croatia, 16.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Danke dachte nur vielleicht kann mir jemand eins empfehlen !

Das es welche bei Amazon gibt ist klar, aber welches ist gut ?

Ich wollte aus euren Erfahrungen schöpfen ! :)

trotzdem vielen dank

Ich dachte eigentlich hier im Forum ist mehr los, oder haben nun alle einen 211 er ?

Gruß

Croatia :))

4. #4 Andreas Terner, 16.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

für meinen wagen gibt es solche bücher von 3 heraugebern...
    ich habe alle 3 !! - alle 3 ergänzen sich wunderbar !!

5. #5 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich find die Reparaturhandbücher nicht so gut, das für die A-Klasse ist der letzte Mist!
    Guck dir das Buch auf jeden Fall genau an, bevor du eins bestellst! Denke mal, es wird dich weniger interessieren, wie man Lackschäden ausbessert oder den Wagen richtig wäscht...

6. #6 Andreas Terner, 16.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

du hast schon recht.... was soll in solch einem buch schon stehen, gerade für die a-klasse, oder alle cdi-modelle.

aber ein w210, oder w201... da kann man schon eine menge selber machen.
    gut, man sollte sich auch darüber im klaren sein, was man am auto gerade macht... also sachverstand ist gefragt, z.b. bremsen... auch wenns noch so einfach aussieht, NIENALS einen ungelehrnten dran lassen !!
    meine wenigkeit ist z.b. kfz-elektriker... ob ein bankkaufmann solch ein buch genauso versteht wie ich, ist natürlich sehr strittig :D

Thema:

Suche Empfehlung f?r ein" Reparaturbuch" W210 E 280 Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung f?r ein" Reparaturbuch" W210 E 280 Kombi - Ähnliche Themen

1. 209 Suche CLK 208/209, Budget ca. 12.000 Euro, Eure Empfehlung gewünscht

Suche CLK 208/209, Budget ca. 12.000 Euro, Eure Empfehlung gewünscht: Hallo, nach langer Zeit im Audi-Lager möchte ich nun zu Mercedes wechseln. Mir ht es grundsätzlich ein CLK angetan und bin nun auf der Suche...
  2. Suche Empfehlung für Haus Bau-Sanierungs Forum

Suche Empfehlung für Haus Bau-Sanierungs Forum: Hi, kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein gutes HausBau/Sanierungs Forum, das Gut besucht aber auch übersichtlich ist? Danke
  3. Suche Bremsscheiben und Beläge...[Empfehlungen]

Suche Bremsscheiben und Beläge...[Empfehlungen]: Guten Abend Ihr Lieben ! So nun ist es bald soweit und meine Bremsen sind fällig. Suche Bremsscheiben und Beläge für einen 06/2004rer C 220 CDI...
  4. Suche Car Hifi Händler in St. Gallen/Erfurt (Empfehlungen?)

Suche Car Hifi Händler in St. Gallen/Erfurt (Empfehlungen?): Hallo, ich möchte meine Standard-Musikanlage in meinem Vormopf Sportcoupe aufwerten, da ich damit überhaupt nicht zufrieden bin. Kennt jemand...
  5. W210 Suche Empfehlung Tieferlegungsfedern E280 V6

Suche Empfehlung Tieferlegungsfedern E280 V6: Hi all! Wer kann mir einen Tipp geben, welche Federn bei meinem E280 V6 (Elegance, mit ESP, Modell 98, AMG Styling I 7/8,5Jx17 mit 235/45-17) eine...